Name | Bild | Anmerkung oder Besprechungsversuch |
catfriendPI |  | Die rosarote Brille hat es mir angetan. Wenn sich der Durchblick einstellt kann es schon sein das die rosarote Brille einen Sprung abbekommt. Dann ist es schnell vorbei mit Wolke 7 |
CB450 |  | Ein hoffnungsvoller Durchblick in die Freiheit? So mutet es an. Ich kann das garnicht so in Worte fassen.Aber die Bögen und geraden Linien schmeicheln irgendwie das Auge. |
cf1024 |  | Puuuh. Schwierig sich zu entscheiden.Aaaaber ich nehm den doppelten Durchblick. Aufs Gemälde(?)und durch die wie gemalten Bögen |
Tom D |  | Boaaah..Tom du machst es einem aber auch nicht einfach :D Da sich aber Durchblick und Nichtdurchblick nicht so die Waage halten nehme ich den letzteren . Und hier scheint schon lange keiner mehr raus schauen wollte...Ruhe sanft |
o1ympus |  | Ein grimmiger Anblick. Da macht es der blaue Himmel nicht wirklich besser. Ist das ein Ausschnitt? Und erstaunlich.Schon die quasi 2. Doublette in den Bildern mit dem Blick auf die Präsidenten! |
amateur |  | Ein Blick auf eine sicherlich temperamentvolle Tanzeinlage. Da möchte ich aber ganz fix den Durchblick hinter mir lassen um nicht nur einen Teil sondern die Darbietung in voller Größe bestaunen zu können. |
carm |  | Wunderbarer doppelter Durchblick mit einer so tollen Landschaft. Und ja. Dein frühes agieren wurde belohnt.Zum Glück bist du nicht abgestürzt. Ich würde Dich auf Forenreisen und deine Aufnahmen hier sehr vermissen. |
Harry Hirsch |  | Ein steinerner, aber reichlich heruntergekommene Rahmen mit Durchblick auf ein Bauwerk das deutlich besser dasteht. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte......den Rahmen etwas kleiner halten? |
Stuessi |  | 4mal durchgeblickt. Es fehlt eigentlich nur noch ein Flugzeug im Bild. Im Vordergrund eine Lok der BR103? Und somit garantiert schon eine etwas ältere Aufnahme? |
Dornwald46 |  | Da ist sie, die 2. Doublette. Und dieses mal eine Ecke die eher nicht sooo berühmt ist wie die Bilder aus den USA :) Den Blick wage ich durch den Tunnel.Durchgehen mag ich aber noch nicht.Der Weg endet im nichts? 2mal das gleiche Motiv nur in unterschiedlichen Sichtweisen. Da bin ich jetzt mal gespannt ob wir noch mehr von den doppelten Lottchen zu sehen bekommen |
joker13 |  | Ich musste mich auch erst mal versichern.Das die Fehmarnsundbrücke gemeint ist. Ja auch hier könnte man noch einen Durchblick gelten lassen. Wessen Jacke mag hier drüberpassen? |
10Heike10 |  | Ein Nichtdurchblick mit Durchblick? Auf jeden Fall auf jedem Balken ein anderes Bild anzuschauen. Wird da eine Geschichte erzählt? |
miso |  | Mir bricht schon alleine beim betrachten der vielen Treppen der Schweiß aus. Aufnahmedatum passt? Dann war es mit sicherheit angenehm warm :-) Einen kleinen Schritt nach rechts und ich als Symetriefetischist hätte noch mehr Freude am Durchblick.Aber auch so gefällt es mir |
Stechus Kaktus |  | Hab mich gefragt warum kopiert da jemand einen Hundekopf rein *gg* Es hat jetzt einen Augenblick gebraucht bis ich kapiert habe das es eine Fotowand ist durch die man den Kopfstecken kann. Mit einem Hund hatte ich da aber nicht gerechnet. |
kiwi05 |  | Ein Blick in die Sonne. Wenn ich mir das Wetter der nächsten Tage hier anschau dann ist der Durchblick gerne genommen...Was es mit diesem Hühnergott auf sich hat |
HoSt |  | Ja. ein erleuchteter Durchblick durchs klasse aufgenommene Treppenhaus.Wenns was zu meckern gäbe das es oben ein wenig knapp geworden ist.aber das ist vermutlich nur meiner Sichtweise geschuldet. Wo darf man das bestaunen? |
Tafelspitz |  | Eine Waschbärenlady? Mit Durchblick? Der macht auf niedlich. Und nötigt mir ein grinsen ab. Montiert oder Real? |
uomo |  | Oha. Deine Werkstatt? Es sieht wild aus. Aber wenn der Inhaber dieser Werkstatt es so hält wie...hüstel...Ich. Ja dann wird alles was gesucht wird, fix gefunden.Es darf nur keiner Ordnung in die Unordnung bringen |