![]() |
Zitat:
Und eine Hummel kommt selten allein ;) ![]() → Bild in der Galerie Das müsste eine Biene sein :roll: |
Zitat:
Die summen jetzt zum Glück wieder fleißig herum. :top: https://farm8.staticflickr.com/7823/...89d929d0_b.jpgKirschblütenzeit by Dirk Segl, auf Flickr |
Zitat:
Ich hab letzte Woche im Garten einen riesigen Haufen mit Schiefersteinen aufgeschüttet und hoffe, daß neben Spinnen, etc. auch Eidechsen sich wohlfühlen. Jetzt fehlt nur noch meine Schmetterlingsecke. Dann kann ich endlich Wildlife vom Sofa aus betreiben. :crazy: Dirk |
Dirk, deine neue Tele-Kombi kann "Makro" doch ganz beachtlich gut:top:
Wenn du mit den Eidechsen Erfolg haben willst, musst du die Hauskatzen von deinem Grundstück fernhalten. Das war bei uns vor Jahren mal so. Erst rannten viele Eidechsen mit Stummelschwänzen herum, dann irgendwann gar keine mehr......nach Jahren sind zum Glück wieder welche aufgetaucht und bei den hier herumstromernden Katzen aus der Nachbarschaft ist wohl momentan kein Eidechsenspezialist dabei. |
Zitat:
und die Spatzen machen es sich im Brombeerstrauch bequem ;) ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Zitat:
Schöne Aufnahme! Zitat:
|
Ich habe auch mal im Archiv gekramt…
Damals fotografierte ich noch mit einer Konica Minolta Dynax 5D. Leider brüten die Amseln, die sich hier ihr Nest im Gebälk meines Carport-Schuppens gebaut hatten, nun ein wenig weiter vom Haus entfernt und vor allem höher. Denn wenig später bekam meine Frau eine Katze geschenkt… ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |