![]() |
Für dein Luxuxsproblem meinst du ?
Fotografier doch in JPEG - wäre doch viel einfacher :-) |
Ansonsten, meine Eingangsfrage ist beantwortet, somit kann ich entsprechend agieren.
Ulli |
Zitat:
Und ja sie wird von LR 6.14 unterstützt. |
Nochmals vielen Dank für alle substantiell zur Frage passenden Antworten "6500, 7riii, 9 als SCHNELLE....."
Aktuell werkele ich mal mit dem aktuellen Bestand und der vorhandenen Software weiter, meine derzeitigen Kameras und DAS (immer drauf) Zoom habe ich ja schon erwähnt, es wird ergänzt von einigen weiteren netten Teilen. Mein Fazit aus den gehaltvollen Beiträgen: wenn neuer Body, dann A9 und keine 6500, die rIII hatte ich für mich ohnehin ausgeschlossen. Gruß Ulli |
Zitat:
|
Bei der Auflösung nicht aber sonst schon. Es gibt nichts vergleichbares mit KB Ssnsor.
|
Einem Landschafts- oder Architekuturspezi oder auch einem Tabletop-/Studio-Fotografen würde ich sie nicht empfehlen, und das nicht nur wegen der geringeren Auflösung. ;)
|
Zitat:
Insofern schon ein Nonplusultra für ihn ;) |
Ja natürlich. - ich glaube ich hätte bei meinem post doch mal das Vollzitat meines direkt oben drüber schreibenden Kollegen nehmen sollen, damit es klar wurde, dass ich mich nur darauf bezogen habe, nicht auf die Forderung des TO.
Ich sehe, im Gegensatz zu ihm, eine A9 lediglich im Vorteil bei allen möglichen schnellen und lautlose gefragten Motiven, ansonsten nicht. |
Sehe ich genau so. Für Landschaft benutze ich die A7R2 und für die schnellen und lautlosen Gegebenheiten die A9 (ab Frühjahr).
Zu meinem Foto von gestern habe ich noch die 1:1 Version hinzugefügt (Post 33). Grüße Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |