![]() |
gelöscht.
|
Hört sich lustig an das Thema und "Mitmachen" macht auch immer Spaß. :D
Ist schon spannend hinter die Türchen zu luchsen und da sind schon einige Überraschungen aufgetaucht. Danke für die Mühe, Dana !! :top: |
|
Soweit es mir mit meinen bescheidenen Möglichkeiten der Bildbearbeitung gelang, habe ich Danas Vorschläge umgesetzt. Gefällt mir gut; vielen Dank für die Tipps.
![]() → Bild in der Galerie |
Ja, so ist das echt stark. Gefällt mir sehr.
Gruß Roland |
Exakt, Hans!
Siehst du, das Potential ist mega. So wirkt es unglaublich und könnte sofort an die Wand. Ich bin total begeistert! Was ich am meisten mag, ist das obere linke Viertel. |
LR oder PS und sonstige bearbeitung
"Ich würde unten noch die für mich unnötigen Lichtfetzen von anderen Dingen weg machen"
ich gebe fotos so wieder wie meine augen sie in real sehen. ohne was zu entfernen oder "überpinseln" da für mich alles andere "Photoshoppen" wäre und dann ist es "ausmeinersicht" keine fotografie mehr. schönen sonntag und 1.Advent euch allen. |
Das musst du entscheiden. Ich sage dir nur, wie ich das sehe.
Manchmal hilft die Bearbeitung, das Bild noch zu intensivieren. Was du daraus machst, ist ja deine Sache. :D So, die Besprechung von gestern ist fertig! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kritik ist absolut richtig, werde es umgehend abändern. So nun ist es abgeändert: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |