SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony Moralisier- und Intoleranzforum? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=187432)

HaPeKa 15.08.2018 08:47

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 2013590)
Jedenfalls würde ich mit jedem und mit allen hier ein gepflegtes Bier trinken und über das, was im Forum steht dabei schmunzeln. Ob es umgekehrt genau so wäre??? :lol:

Nein, würde ich nicht, bei gaaanz wenigen Ausnahmen wäre mir die Zeit echt zu schade ... Aber die kann man zum Glück noch an einer Hand abzählen :D

dey 15.08.2018 08:56

So und nun übertragt die tolerante Stimmung einfach in die anderen Threads. Am besten alle und jeder.
Und jeder fasse sich mit seinem Blockwärtertum an die eigene Nase.
Man muss seine Position nicht immer wieder aufs neue "verteidigen".

MaTiHH 15.08.2018 09:02

Zitat:

Jedenfalls würde ich mit jedem und mit allen hier ein gepflegtes Bier trinken und über das, was im Forum steht dabei schmunzeln. Ob es umgekehrt genau so wäre??? :lol:

Gruß Wolfgang

Niemals!!

Ich mag kein Bier und bevorzuge Wein!;)

About Schmidt 15.08.2018 09:10

Bei einem guten französischen Roten bin ich durchaus zu Kompromissen bereit :lol:

jhagman 15.08.2018 09:12

Darauf ein :beer:

Irmi 15.08.2018 09:23

Zitat:

Vor allem aber, wird vieles einfach zu ernst genommen...

Gruß Wolfgang

Wolfgang, das solltest du aber auch ein bißchen beherzigen und nicht alles so ernst nehmen, wie es mir in letzter Zeit vorgekommen ist. Ich erinner mich an die Diskussion mit Bernd. Das mit dem Ernst nehmen gilt natürlich auch für Bernd.;)
Ich hätte euch aufgefordert, mal zusammen einen zu trinken. Ich hoffe und wünsche euch, dass das mal klappt, denn ich bin sicher, ihr würdet euch gut verstehen.:top:

mrrondi 15.08.2018 09:47

Zitat:

Zitat von HaPeKa (Beitrag 2013597)
Nein, würde ich nicht, bei gaaanz wenigen Ausnahmen wäre mir die Zeit echt zu schade ... Aber die kann man zum Glück noch an einer Hand abzählen :D

Deine Zeit zu Schade - als wäre deine Zeit wertvoller als die Zeit anderer die mit DIR ein Bier trinken würden.

HaPeKa 15.08.2018 10:59

och, wie andere ihre Zeit einteilen, ist ihre Sache.
Und klar gibt es solche, die auch nicht mit mir Bier oder Wein trinken würden, aber es war noch nie mein Wunsch, everybodys darling zu sein :D

whz 15.08.2018 11:14

Zitat:

Zitat von MaTiHH (Beitrag 2013602)
Niemals!!

Ich mag kein Bier und bevorzuge Wein!;)

Meine Herren - da halte ich mit :top: mein Weinkeller ist gut gefüllt, was machen wir auf? Riesling Smaragd Loibenberg / Alzinger 2013 (oder noch liegen lassen) oder Toni Jost Riesling vom Hahn GG 2015? Oder ein guter Pinot Noir aus Santenay Roger Belland 1er Cru Beauregard 2010? Oder ein netter Südtiroler - Weißburgunder Passion Riserva Kellerei St. Pauls? :cool: :cool:

walt_I 15.08.2018 11:20

Willkommen im Trinkerforum :D
Jedenfalls ein schöneres Thema als das allseits beliebte A-MOUNT vs. E-MOUNT ;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.