![]() |
Zitat:
Der jammert und hat noch eine A65 im Schrank:lol: |
Zitat:
Grüße, meshua |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe selbst Kinder und Enkelkinder und das Drama in Fernost geht mir sehr nahe. |
Zitat:
A 65 ist lange gelegen und nicht mehr genutzt --> und zugestaubt. Objektive: sind alle drei bei Schuhmann. Hier liegt nur noch ein uraltes teil rum, das wirklich kaum noch brauchbar ist. Mensch, man kann aber auch - wenn man sich wirklich anstrengt - immer wieder in allen Themen völlig unnütz sticheln, stänkern und Kommentare abgeben, die echt niemand braucht. Thailandvergleich: total unsachlich. Herr schmeiss Hirn vom Himmel!! Wolfgang |
Zitat:
Ja, es ist alles im Rahmen, denn ich hatte ja schon mitgeteilt, der Lieferservice hatte am Auslieferungsfahrzeug einen heftigen Schaden. Ansonsten wäre die Auslieferung auch nach 2 Tagen erfolgt. Trotzdem, danke @meshua für deine Erklärung. Grüße, Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Viel spannender wird, was du an Qualitätsverbesserung feststellen wirst, wenn du die Schätzchen zurück hast. Hoffe du berichtest dazu. Von daher allen einen schönen Sonntag :D |
Zitat:
wenn ich hier in Deutschland ein Paket online Frankiere, kann ich es auch in das Trackingsystem eingeben. Dann erscheint es bei der Sendungsverfolgung als sei es bereits aufgeliefert. In Wahrheit liegt es noch beim Absender, mitunter noch ein paar Tage. Der Empfänger aber mault darüber, dass die Filiale, in der das Paket angeblich liegt, die Sendung nun seit Tagen zurück hält. Das ist das Dilemma der Diskrepanz zwischen tatsächlichem Aufenthaltsort der Sendung und dem elektro-digital übermittelten. Gruß Wolfgang |
Einfach auf spiegellos umsteigen. Dann muss nicht immer wieder der ganze Karsumpel zum justieren geschickt werden :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |