![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kam nach über 5 Stunden anstrengendem Vormittag in der Mittagspause hier her ... und lese mal wieder "Jehova". :roll: Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht gelangen wir irgendwann einmal zur gleichen Gelassenheit... |
Zurück zum Thema "A-Mount: für wen entwickelt Sony?"
Für mich! Da ich mir die A99 II und deren hohen Speicherbedarf zur Zeit (noch) nicht leisten kann, arbeitet Sony nun an einer bezahlbaren 24MP Zwischenlösung für die vielen Normalverdiener wie mich. Eine A99 II light bzw. A85 o.ä.. Das besondere dabei ist, dass deren über 95% der Bildfläche reichender AF nur mit Kreuzsensoren arbeitet Der Hybrid-AF unterstützt auch alle mit Stangen-AF arbeitende A-Mount-Objektive und ist dabei im Objektverfolgungsmodus sogar noch zuverlässiger als der der A9. :cool: Da ich mir bei dem aktuellen Run auf E-Mount schnell zwei Sony-Zeiss-Objektive mit SSM gekauft habe, würde es mir zur Not auch reichen, wenn die A99 II bezahlbarer würde. :oops: |
Zitat:
Entspannung pur und völlig unabhängig vom E- oder A-Mount. :lol: |
A-mount wird doch gar nicht entwickelt, sondern gewürfelt
1: ergibt eine Top-A-Mount Kamera die alles schlägt, was am Markt ist 2: ergibt eine Top-A-Mount Kamera die a bissle schlechter ist, als das beste e-mount 3: gibt einen Aufguss aus der Resterampe 4: ergibt eine intelligent zusammen gestellte preisgünstige Kamera, die alle Wünsche erfüllt; wirklich ALLE Wünsche 5: gibt neue Objektive 6: Abkündigung des a-mount Mir ist nicht klar, was der TO eigentlich bemängeln wollte. Oder fragen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was Sony fehlt ist ein Adapter für E-Mount Objektive auf A-Mount Kamera :crazy:
(Ist genau so unernst gemeint, wie ich dieses Thema sehe ;)) Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |