SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Neue Sony A7 III (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=184830)

Nico Kastenfrosch 28.02.2018 10:20

Der Typ erzählt immer, das die Kamera, die er gerade testet, die Beste ist. Sicher kein Zufalls, dass er die schon vor dem Release bekommt. Ich würde mir eher Berichte von unabhängigen Testern ansehen.

kromgi 28.02.2018 10:24

Zitat:

Zitat von Nico Kastenfrosch (Beitrag 1980624)
Der Typ erzählt immer, das die Kamera, die er gerade testet, die Beste ist. Sicher kein Zufalls, dass er die schon vor dem Release bekommt. Ich würde mir eher Berichte von unabhängigen Testern ansehen.

Na auf jeden.... :top: Diese gesponsorten Beiträge sind immer ätzend übertrieben... Best of the world, amazing, bla bla bla
Steht bestimmt so in den jeweiligen Verträgen..... :flop:

jupph 28.02.2018 11:02

Na Moment mal !
Er hatte auch etwas zu kritisieren.
Das der Audiolevel beim Filmen nicht per Schnelltaste zu erreichen ist.

Da hat er doch ordentlich die Kritikkeule geschwungen.
:D

mrrondi 28.02.2018 11:11

Muss den immer was schlecht sein ?
Oder muss man immer was schlecht machen ?

Bietet die Kamera nicht das was soviele SONY User wollten,
zu einem fairen Preis.

Wem das zuviel ist oder zuwenig ist - kann ja nach obern und untern ausweichen.

Ditmar 28.02.2018 11:46

So ist es eben hier, alles runter machen, und das, obwohl noch keiner die Kamera in den Händen hatte. Warum wartet man nicht einfach ab, und schaut sich das Teil dann in Ruhe an, um dann über dieses und jenes zu diskutieren.
Ich freue mich schon darauf, das die Kamera demnächst wohl hier im Sony Store ankommt, werde Sie mir dann mal sehr genau anschauen, um Sie dann auf meine "Wunschliste" zu setzen, ich bin mir da jedenfalls ziemlich sicher, das es so kommen wird.
Und was hier schon alles an Fehlern gesehen wurde ist erstaunlich, war aber bei anderen Geräten schon genau so, und hat sich meist nicht bewahrheitet.

Also bis dann. ;)

Anaxaboras 28.02.2018 11:46

Fairer Preis?
 
Von einer in Deutschland verkauften A7 III landen 243.752 Yen auf dem Konto der Sony Co. in Japan.

Wird die Kamera in den USA verkauft, sind es nur 214.248 Yen.

Was ist daran fair? Sony schröpft uns wieder mal, wie sie es mit der Einführung der Alpha 6500 angefangen haben.

LG
Martin

PS: Ich weiß, dass meine Rechnung einer betriebswirtschaftlichen Prüfung nicht standhält. Aber die Tendenz ist klar.

ericflash 28.02.2018 11:58

Europa geht es einfach zu gut :D
Bei Luxusgütern sind wir auf alle Fälle preislich immer vorne dabei.

mrrondi 28.02.2018 11:58

Preis ist da wo die Kamera angesiedelt ist.
Oberhalb der Einsteiger DSLR von NIKON und CANON.
Eher bei einer NIKON D750 mit deinem LP von 2.150 Euro.
Daher ist der Preis in meinen Augen fair.

Ein SONY A900 oder A99 waren auch ähnlich im LP.

Nur gibt es jetzt halt eine Kategorie darüber.

Vesteh auch dieses USA/Europda gedöns ned.
1.999 USD sind USA netto Preise - je nach Bundestaat kommt die Tax noch dazu.
Die Kamera kostet in Deutschland 1.932 netto.

Ernst-Dieter aus Apelern 28.02.2018 12:01

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1980648)
Von einer in Deutschland verkauften A7 III landen 243.752 Yen auf dem Konto der Sony Co. in Japan.

Wird die Kamera in den USA verkauft, sind es nur 214.248 Yen.

Was ist daran fair? Sony schröpft uns wieder mal, wie sie es mit der Einführung der Alpha 6500 angefangen haben.

LG
Martin

PS: Ich weiß, dass meine Rechnung einer betriebswirtschaftlichen Prüfung nicht standhält. Aber die Tendenz ist klar.

Danke für Deine Meinung, ich meine auch absolut gesehen ist Sony grenzwertig mit dem Preis für die A7 III.Solange aber der Preis bezahlt wird ist Sony fein raus.

Ernst-Dieter aus Apelern 28.02.2018 12:10

Zitat:

Zitat von ericflash (Beitrag 1980654)
Europa geht es einfach zu gut :D
Bei Luxusgütern sind wir auf alle Fälle preislich immer vorne dabei.

Ich meine aber auch, die Europäer und speziell die Deutschen sind kritischer bei einem Neukauf als die Amerikaner.Ist im Bereich teure LED Taschenlampen ähnlich.Der Amerikaner akzeptiert übertriebene Leistungsdaten, der Deutsche schickt die Lampe zurück.Es ist so.Ein wenig Luxus gönnt sich wohl Jeder.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.