![]() |
Zitat:
Bin eigentlich schon schwer am Überlegen gewesen mir die Sony a7ii zu kaufen.... Die Fuji sieht aber auch echt ganz gut aus. Nur den Preis finde ich dann doch etwas hoch angesetzt. |
Die A7II mit dem uralten Sensor würde ich eh nicht mehr kaufen. Warte bis Ende Monat. Bis dahin wird hoffentlich endlich die A7III vorgestellt. Auch Fujifilm kocht nur mit Wasser und ein APS-C Sensor bleibt eben ein APS-C Sensor.
Bitte nur Sensoren der gleichen Generation vergleichen: https://www.dpreview.com/reviews/ima...21095518334089 |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Vor paar Tagen gab es auf der Sony.com Seite die Sony a7ii für nur ca. 1100 $ ... das wurde leider wieder behoben. Vielleicht ein erstes Indiz, dass einen neue Kamera kommt ;) |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Mach das. Die Ansprüche sind halt verschieden. |
Zitat:
Ich sehe zur Zeit keinen Grund, meine PRO 1 oder die X-T 1 unbedingt gegen ein neues Modell tauschen zu müssen. Und mein Anspruch ist gewiss recht hoch angesiedelt. Gruß Wolfgang |
Viel Spass mit einer A7II an einem Motocrossrennen. Die Anforderungen sind verschieden auch wenn das einige Leute nicht begreifen wollen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |