![]() |
Das ist ja ein vielsprechender Auftakt für den Adventskalender. Tolle Bilder!
Zitat:
Gruß Jan |
Hallo Dana
schon mal vorab vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir machst. Meine Ausbeute dieses Jahr war nicht so toll, so dass ich wahrscheinlich nicht alle Türchen schaffen werde. Schon das erste war ne Notlösung. Den Körpereinsatz hast du etwas überschätzt. Die Sofas in der Fressmeile am Terminal 2 sind sehr bequem :) Das Fokussieren war nicht so einfach aber ich denke das Hauptproblem bei der Schärfe war der Nebel. Holger |
Zitat:
Zitat:
Und ja, es ist so einfacher. Zwar hat Monika eins drin, aber das vergesse ich schon mal, wenn KEINS drin ist. So ist es leicht! Danke! :D Zitat:
Zitat:
|
Das war wirklich ein gelungener Auftakt! :top:
Es ist immer wieder spannend, auf neue Türchen zu klicken und zu sehen, was sich dahinter verbirgt.:D Und Danas Zusammenfassung wird in den nächsten Tagen mein Highlight zum Frühstückskaffee werden. Gruß, Dirk |
Endlich gehts los, und wie erwartet ist wieder ein großes Spektrum vorhanden.
Eine Wonne durchzublättern und dann Danas Einschätzungen zu lesen. Zitat:
Nachdem ich mich eine Weile zu sehr vom ausgewogenen Histogramm habe beeinflussen lassen, versuche ich wieder mehr dunkle Szenen auch entsprechend zu bearbeiten. Details sehen und in Szene setzen, wo nur Banales vorhanden ist, das kannst du.:top: Fein, dein Courrèges-Mülleimer.
|
Eine schöne Idee, gleich deine Lieblingsbilder auch zu küren!
Vielleicht mögen sich da manche noch dran hängen? Die Tabelle könnt ihr einfach quoten und eure Lieblingsbilder einsetzen. |
Viele Grüße Jumbolino |
Zitat:
Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung :oops: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Vielen lieben Dank für all deine Arbeit und Engagement rund um den Adventskalender. :umarm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |