![]() |
ca. 1450€!?
|
Gerne,
wir haben die Komponenten bei Mindfactory bestellt. Die Kosten der Teile lagen Anfang Dezember bei knapp 1500,- Die Grafikkarte würde auch 4K Monitore unterstützen. Ich hab aber dann noch 2 Full HD-Monitore (27 Zoll von Asus) genommen, da mir die 4K Monitore nur für Bildbearbeitung oversized erschienen und ich die Fotos im Haus ohnehin auf 2 4K Monitoren präsentiere. |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Als Mainboard habe ich ein ein Ultrag durable. Haltbarkeit war hier für mich das wichtigste Kriterium. |
Ich nutze hier ein Netzteil was gar keine mechanischen Teile wie z. B. einen Lüfter nutzt, und der ist noch nie kaputt gegangen, noch wurde Er lauter im Alter. ;)
Und nicht zu vergessen, meine G-force GTX970 Grafikkarte braucht auch keine Lüfter, verursachen also auch keinen Lärm, ebenso wie der 8Kern- Prozessor i-core i7 5960x ohne Lüfter- Kühlung. usw. :oops: |
Zitat:
Servus Wus, noch arbeite ich mit LR, evtl. später steig ich mal auf CaptureOne um. Die Grafikkarte hat m.E. noch erhebliches Potential, das ich noch gar nicht nutze. Und die Ventilatoren der Grafikkarte hat m.W. unser Nachbar gar nicht verbaut, da die andere Ventilatoren u.a. von bequiet völlig ausgereicht hatten. Auch bei aktueller Höchstbelastung bleibt die Temperatur z.B. des Mainboard bei unter 30° |
So, jetzt hat mein PC den Geist aufgegeben, und dabei sollte Er eigentlich dieses Jahr noch durchhalten. :cry::cry:
Nun muss jetzt schon ein Neuer her, warte jetzt auf ein Angebot von meinem Hersteller/Lieferanten, bin mal gespannt was der mir zusammen stellt, habe selber nur ein Paar Vorgaben gemacht. :oops: Und der "Finanzminister/in" hat das ganze auch noch genehmigt. :umarm::oops: |
Und möge alles was rein soll auch recht schnell verfügbar sein @ Ditmar
|
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Ganz davon abgesehen, das andere Programme die ich nutze dort nicht laufen würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |