![]() |
Hallo !
Habe mir mal die Vergleichsbilder von Winsoft angesehen, ist ok selbst als Nichtprofi erkenne ich die Unterschiede. So langsam wird die Forumsleserei aber teuer :lol: Neuer Polfilter fällig, Graufilter, Nahlinse usw, usw. ;) Vielleicht habe ich ja bei Ebay etwas Glück, obwohl da teilweise schon die Raritätenpreise bezahlt werden, für die Dinge die es sonst nicht mehr gibt. Gruß Uwe |
Zitat:
ich hatte damals obwohl ich nirgendwo was anderes gefunden habe auch nicht bestellt und suche daher auch noch immer. |
Hallo,
hier gibt es wieder eine Nr.2 mit 55mm Gewinde http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12874 . |
Im Moment steht ein Leica Elpro 2 (+4.92 dptr.) bei eBay im Angebot.
|
Zitat:
|
Hallo wuzibua!
Ich würde da mal nachfragen, viele wissen um diese "Einschränkung" garnicht! Habe selber schon nachträglich "Ausländer" zugelassen! EDIT: Und selbst wenn, es sollte doch nicht das Problem sein, das Teil an Dich weiterzuleiten, oder? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich werde gleich versuchen so'n Ding zu bekommen sollte ich mal erfolgreich sein, komme ich sehr gerne auf Euer "Angebot" zurück |
Na dann viel Glück! 8)
|
Hallo!
Ich hoffe ich habe ein Schnäppchen gemacht, bzw. zwei. Bei ebay wurde die "Nahlinse Achromat Minolta No.2 +3,8 49mm" angeboten, für 30,50 hab ich sie bekommen können. Und gestern für den gleichen Preis einen Minolta Polfilter 49mm. Jetzt sagt mir bloß nicht, daß ich mich da "verkauft" habe. Gruß von Funny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |