![]() |
Ich hab vor Jahren für die A700 mit dem 16/80 1800€ gezahlt. Dementsprechend denke ich, die 2500€ sind für die Kombi realistisch, eher mehr :cool:
Alles Andere wäre Wunschdenken. ..... |
Ich denke das ist zu hoch gegriffen. Die A77II hat glaub ich knapp 1600€ zu Anfang gekostet. Die A700 kann man da schwer als Vergleich ranziehen, da es bei deren Erscheinen meines Wissen noch kein Vollformat gab. Das kam erst 1 Jahr nach der A700 mit der A900. Knapp 1000€ mehr bei APS-C glaube ich jetzt nicht. Aber wir werden sehen. ;)
|
Ist doch egal. Ich erwarte besseren AF und besseres Rauschverhalten.
Wenn sie das hat, kauf ich sie. Viele Grüße Ingo |
Ich auch, nicht sofort, aber ich kauf sie. ;)
Zumindest wenn das so ist mit dem AF und dem Rauschen. Allerdings warte ich immer erst bis evtl. Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Solange tuts meine A77II ganz sicher. ;) |
Meine A 77 zickt leider schon ab und an und ich will keine Zwischenlösung kaufen.
Also mach mal, Sony! |
Ja wenn sie rumzickt würde ich auch sofort wechseln. Aber meine läuft tadellos. Insofern hab ich da keine Eile. Klopf klopf. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie so kommen wird. |
Zitat:
Die 100€ machen den Braten jetzt auch nicht wirklich fett. :) |
Zitat:
|
Ich glaub das mit den APS-C Optiken ist auch so ein Irrglaube. Ich hab außer dem Kit Objektiv kein einziges APS-C Objektiv und hab auch nicht vor das zu ändern. Ich hab einige A-Mount User in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis, bei denen ist das ähnlich, auch die nutzen vornehmlich VF Objektive an APS-C. Außer WW sind APS-C Objektive für mich und da stehe ich wohl nicht allein, vollkommen irrelevant.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |