![]() |
Glaube nicht, dass Sony mehr als 24MP bei APS-C bieten wird (egal ob A oder E-Mount). Die sagen sich einfach wer mehr will soll Vollformat kaufen. Bei Nikon gibt es in der D7500 sogar nur 20 MP statt 24 wie im Vorgänger D7200.
Die A77 III wird wohl mit einem mehr oder weniger baugleichen Sensor, wie er in der A6300/6500 verbaut ist, kommen. |
Zitat:
|
Wirklich schade finde ich, dass die Dritt-Hersteller wenig bis nichts für a-Mount tun.
Da ist doch ein stabiler Markt, oder sehe ich das falsch? Bei Sony selber versteh ich es auch nicht warum die :a:99II Kunden nicht durch Neuauflagen guter Objektive versorgt werden. Wer gut 3K für einen Body ausgibt schreckt doch nicht vor weiteren Tausendern für hochwertige VF-Objektive zurück. Je länger ich mit der :a:77II arbeite, desto klarer sehe ich die Vorteile des SLT-Prinzips. Nicht nur im Vergleich zu klappernden Canikons. Auch gegenüber DSLM kann man technisch bestehen. Zu einem sehr guten Preis, wie ich finde. Wenn ich mir heute eine Kamera mit den gleichen Ansprüchen an Preis-Leistung (mit Objektiven bis € 2.000), wie vor gut zwei Jahren kaufen würde, wäre es immer noch die :a:77II (!!), weil e-Mount in dem Preis-Segment in Sachen Sport immer noch nicht heranreicht. Also Sony, macht was im a-Mount! |
Das Rätsel A-Mount kann nur Sony mit mehr Engagement lösen im Objektivbereich, das stimmt.Nur so langsam fehlt mir der Glaube daran.
|
A-Mount
Zitat:
Wenn das ein lukrativer Markt wäre, würden sich die Dritthersteller sicher mehr engagieren. Die sind ja auch nicht blöd. Mögliche Gründe weshalb das nicht so ist, wurden ja in diversen Threads schon zur Genüge durchgekaut. Man kann nur spekulieren. |
Zitat:
A-Mount Kunden sind in der Regel Bestandskunden die schon eine Objketivpark besitzen und deshalb wieder zum A-Mount greifen. Und die Stückzahlen der neues Bodies eher gering. Frag doch mal deinen Fachhändler wann er die letzte a-Mount Kamera verkauft hat ? Und geh mal ins SONY Store nach Berlin - wie gross da a-Mount vertreten ist. Neukunden - von SONY seiner Seite eher aus unerwünscht. Obwohl meiner Meinung nach eine der Besten Preisleitungs Kameras von SONY ein A-Mount Kamera ist - die A68 |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, meshua |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |