SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   OT: Partytime bei ebay (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1804)

Balda 10.11.2003 22:37

Zitat:

Zitat von mannic
EUR 501.050,00

Jetzt sieht's aber nach Spassvögeln aus !!!!

na na, ob da aber die damen mitmachen... :shock:

ManniC 10.11.2003 22:57

@balda:
ich hätte wissen müssen, dass jemand so auf meine Steilvorlage reagiert (hätte ich auch getan)

Im Ernst:

Aktuell 10 Mio sind ne Farce, ich find's schade dass eine eigentlich megawitzige Idee so absurd in die Tonne getreten wird. Schaun' mer mal was in 2 Tagen noch übrig bleibt - hoffentlich vergessen die Spassvögel (sic: keine Vorlage mehr...) nicht die Rücknahme Ihrer Spässe.

BTW:
Irgendwie vermisse ich in diesem Thread die Kommentare der Damen hier im Forum. Oder sind die alle Bier holen?

Liebe Grüsse

Manfred

Balda 10.11.2003 23:01

also, ich habe mich eben bei ebay beschwert. das ist kein spaß mehr! gestern war es werbung, heute ist es ein zeichen, wie unsicher ebay ist! schau dir die nicks an, die sind fast alle neu ohne bewertung...

Tina 11.11.2003 10:25

Zitat:

Zitat von mannic
Irgendwie vermisse ich in diesem Thread die Kommentare der Damen hier im Forum. Oder sind die alle Bier holen?

hm, was soll ich denn dazu sagen ? Ich fand die Idee am Anfang schon witzig. Aber die Trittbrettfahrerei ist dann nur noch dämlich. Da springt jetzt jeder auf, der keine eigene Idee hat, und lauter Newbies bieten so viel, dass jeder weiss, dass das nie gezahlt wird.
Für mich spricht es nur Bände, dass unsere tollen Medien sich auf diesen Käse wiedermal wie die Aasgeier stürzen. Scheint wirklich wichtiger zu sein als alles andere, was hier bei uns vorgeht :roll:

Viele Grüße
Tina

Belfigor 11.11.2003 10:26

Beitrag gelöscht

Sunny 11.11.2003 11:23

Aktuelles Gebot: EUR 9.010.050,00

Was soll das bedeuten, wer will das bezahlen?

Balda 11.11.2003 21:09

endlich hat der wahnsinn ein ende: auf dem link kommt nur noch diese meldung:

Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 2963343886 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Ditmar 11.11.2003 21:21

Und ich dachte immer dies hier währe ein Forum für Fotobegeisterte oder solche die es werden wollen!
Das heist hier dreht es sich ums fotografieren, und die passende Hardware dazu, mit der Priorität Minolta Dimage, und andere die es auch interessiert.
Sieht aber fast so aus als verkommt das Ganze zu einem Jahrmarkt!
Entschuldigt bitte diese Äußerung, aber über solch einen Müll wird lange diskutiert, und das worum es hier eigentlich gehen sollte geht dabei fast unter.
Ich empfinde diese Threads jedenfalls als überflüssig, und bin auch der Meinung das Sie hier nichts zu suchen haben.
Oder die welche es interessiert Gründen noch ein Forum "Klatsch & Tratsch"! 8)

Balda 11.11.2003 21:33

da steht was von OT im titel. man muss es ja nicht lesen, wenn man weiß, worum es geht. ausserdem sei uns auch mal ein wenig spaß gegönnt. 8)

lucky 11.11.2003 21:47

hey ditmar,

das ist das allgemeine forum und dann lies mal was klein drunter steht:
Allgemeine Themen rund um die Dimage und die Fotografie, sowie alles andere, was sonst nirgends reinpasst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.