![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Sportfotograf wird sagen; "die A7II ist Müll" und der Landschaftsfotograf umgekehrt (?) Wer hat nun recht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie ist eindeutig Semipro aufgestellt als Allrounder, ich bin mir sicher das man mit ihr wunderbar Portrait, Landschaft und das eine oder andere Actionfoto hinbekommt. Natürlich kann ich mir auch ne 1Dx kaufen und damit Makros machen wenn ich die Kohle habe. :lol: Ich benutze z.B die alte 6D und für gelegentlich mal was schnelles ne alte 7D (die bei weitem nie an meine alte 1D rankommt).Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das die 6DII genau beide möglichkeiten bedienen könnte im Rahmen meines Anspruchs. P.S.: Martin du machst wundervolle Landschaftsaufnahmen (kann natürlich nur deinen Flickr Account beurteilen) aber ich persönlich sehe jetzt nicht das dafür eine Kamera vom Kaliber einer A9 nötig wäre. Von dem her hast du dir eine Kamera gekauft die für deine Ansprüche dafür nötig ist. ;) |
Ich war vorhin im Canonposting zur neuen 6DII bei FB. Wie schrieb ein User ziemlich treffend nach vielen Postings anderer User? 95% Gemecker und Kritik. :crazy: Ich kam mir vor wie bei einer Sony Neuvorstellung. :lol: Allerdings wurde dort Sony mehrfach positiv erwähnt im Vergleich zu Canon. ;)
|
Zitat:
Die 6Dii mag wenige echte Kritikpunkte bieten, ich finde sie aber uninspiriert und deshalb einfach auch sehr teuer. |
wie das Batis 135mm f2,8 :-)
|
Zitat:
|
so ist es, es ist alles Geschmackssache.
Wenn der Umsatz stimmt, passt es doch. Egal ob 4k oder sonst was. Canon hat die Kamera moderat erweitert, nicht zuviel Pixel reingesteckt, so dass die bisherigen Objektive weiterhin gut nutzbar sind. Der AF wird deutlich besser sein, die ISO LEistung noch besser bei den zusätzlichen MPX. Das finde ich gut. Zum Preis: Wartet mal ab, was die a7iii kosten wird :-). Das wird sein wie bei der a6000, bei der a6300 und bei der a6500 :-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |