![]() |
Was heißt lange bleiben? Es war doch die Rede von Rückfahrt des Zuges (zumindest hab ich da mal was gelesen hier...) gegen 9 Uhr abends. Naja, zumindest blaue Stunde wär dann ja noch drin... :roll: :D
|
...also 21:00 Uhr ist mir zu spät, sorry...
aber da wir zum Stammtisch noch mehr Sachen planen müssen, passt es ja da mit rein. |
Hallo,
ich habe mich entschlossen mit dem Auto zu fahren und biete hier noch 2 Mitfahrgelegenheiten an. Um günstige Preise bei der Bahn zu bekommen muß man im Vorraus buchen und wenn wirklich schlechtes Wetter ist und wir den Ausflug absagen müssen sind relativ hohe Stornogebühren fällig. Die tu ich mir nicht an. |
An diesen Fall dachte ich auch schon. Allerdings wollte ich mich dazu nochmal bei der Bahn befragen, ob man auch kurzfristig zuschlagen kann...
Die Tendenz geht aber auch bei mir weiterhin zum Auto. Falls dies zutrifft, kann ich sicher auch noch jemand mitnehmen. Kommt nur drauf an, wen ich alles aktivieren kann... ;) |
...dann last uns doch in Leipzig am Zoo treffen!
Da stehen dann für jeden die Anreisemöglichkeiten offen... es gibt ja auch noch das Flugzeug *ggg* Klar: die Stornogebühren sind nunmal da und wie das Wetter wird weiß eh noch keiner... ich weiß ja auch noch nicht was ich mache :roll: |
Wir wissen jedoch noch nicht sicher, ob wir an diesem Wochenende in Sachsen sind. Auch ist noch unklar, ob wir bei unserer Anreise am Freitag gleich bis nach Leipzig durchfahren. Also wär es besser die Option mit der Bahn mal ohne uns zu planen, wobei der Einwand von Egbert nicht ohne ist. Na dann gucken wir doch mal, ob das mit dem Besuch klappt. Würd mich freuen. ;) |
Hallo Jürgen,
Ihr seid herzlich willkommen :lol: Selbst zu einen so kleinen Ausflug kommen die Leutchen von weit her angereist ;) :lol: |
Einer vom Team! Willkommen Jürgen! :)
btw: Bring ma ne Kappe mit! Die wollt ich schon immer mal bestellen... ;) |
noch mal hochschieb ;)
vergeßt diesen Termin nicht in Euren Planungen ;) :lol: |
So...ich hab mal die Preise bei der DBahn-AG gecheckt.
Da ich ja immernoch irgendwie am Zug hänge ;) Also, wenn ich über die Online-Maske der Internet-Seite alles richtig gemacht habe, komme ich auf einen sogen. "Sparpreis" von 45,-- Euro gegenüber dem vollen Preis von 112,--Euro für 2 Personen ICE 2.Klasse. Ab DD um 8:08 an Leipzig 9:14 Uhr. Allerdings sind da logischerweise :roll: wieder ein paar Sonderbedingungen dran geknüpft: gilt nur für DIESEN Tag und die beiden ausgewälten Züge (Hin-und Rückfahrt) und muß mindestens 3 Tage vorher gelöst werden. Na ja, mal sehen, was ich mache, ich denke, wir reden am Dienstag nochmal drüber... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |