![]() |
Zitat:
|
Ist das nicht offensichtlich? :crazy:
|
Zitat:
Das wird langsam echt peinlich. :shock: |
Zitat:
Auf die anderen Antworten hier werd ich jetzt mal nicht eingehen und keine Angst, ich werd euch nicht weiter mit meinen Fragen belästigen, die Diskussionsstimmung hier ist nicht so meins. Und damit die Nörgler ruhig schlafen können: Ich werd mir die Kamera nicht in HK bestellen, sondern hier in einem lokalen Shop. Cheerio |
Zitat:
|
Solange dieses Angebot legal ist und man mit der eingeschränkten Garantie / dem Geschäftssitz leben kann, gibt es weder für den Privatmann wie auch für den Gewebetreibenden einen Grund, dort nicht zu kaufen.
Der Preis ist allemal sehr günstig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Eine oder Andere so ein Angebot schlechtredet, weil er selber für die Kamera so viel mehr bezahlt hat und sich nun insgeheim ärgert.;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf *und das mach ich dem Fachhandel nicht mal zum Vorwurf. Es ist, z.B. im technisch durchaus anspruchsvollen Fotobereich, nicht leicht, mit der Schwarmintelligenz (die auch nicht immer richtig liegt) mitzuhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gott was seid ihr denn alles für Lappen. Ich habe schon mehrfach bei eglobal, einfinity, mydigtaland und Konsorten bestellt. Das letzte war das 24-70 GM davor war es die A7RII und davor ein 150-600mm Sigma - im Jahr 2016. Mal ehrlich wenn ihr billiger eure Produkte haben wollt dann bestellt da einfach. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch der Support am Beispiel Eglobal ist Klasse. Man wird ständig unterrichtet (per Mail) welchen Status das Produkt hat. Inklusive Trackingnummer usw. Natürlich ist es jedem selbst überlassen sich ins Hemd zu machen oder nicht... PayPal ist für die Bezahlung ein absolut solide Möglichkeit zu bezahlen. (ich habe die Konfliktlösung auch schon benützt) |
Auch ist das Problem mit der Sprache - wenn man der Englischen Sprache dann doch nicht mächtig ist - ein Kinkerlitzchen. Via Softwarehack (jede Sonykamera hat im Grunde genommen Android als Software hinterlegt) - kann man alles freischalten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |