![]() |
Klingt ja prima, für mich bitte einen Platz im "Fritzchen Seminar" reservieren!
:top: |
Das klingt ja gut :top:
Für mich bitte einen Platz in der 2ten Alternative "Praktischer Workshop" reservieren. Eine kleine Anmerkung: das Miniaturwunderland ist aus meiner Sicht keine gute Alternative am Wochenende! Das wird da so gerammelt voll sein das es schon alleine keinen Spaß machen wird, geschweige dann in einer Gruppe. Wenn man dort fotografieren will sollte man in der Woche hingehen. |
Klasse :top: :top:
Ich melde mich für Fritzchen-Seminar an. Gruß Volker |
Endlich geht es los :top:
Da sich ja alle hier anmelden, melde ich mich auch noch schnell kurz vor meinem Urlaub an. Ich hätte gern einen Platz beim Praktischen Workshop.;) gruß Martin |
Zitat:
Ein Besuch mit Kamera ist nur dann sinnvoll a) Montag bis Freitag b) knallheißes Sommerwetter c) in keinem Land der Republik Ferien d) keine Sonderveranstaltungen in/um Hamburg (Dom, Alstervergnügen, Hafengeburtstag usw.) Morgens als erste(r) rein, abends als letzte(r) raus. Das lohnt sich!!! Alles andere ist K(r)ampf. ;) Gruß: Hansevogel |
Moin.
Klingt ja wirklich gut. Bitte lasst uns doch noch wissen wo die Klon-Station ist, damit man an allem Angebotenem teilnehmen kann. Bis dahin bitte einmal den "Praktischen Workshop" fuer mich reservieren. Danke. Gruss |
Hallo,
auch ich würde gerne am praktischen Workshop teilnehmen. Ich hoffe das geht, auch wenn ich erst ab ca. 11.30 Uhr dazustoßen könnte. Ich habe das Zitat:
Grüße Ulrich |
In dem Du am Freitag abend einen von uns anrufst, mich z.B.
Nummer kommt per PN. Gruß PETER |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |