SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17544)

Angel 04.08.2005 16:46

Klingt ja prima, für mich bitte einen Platz im "Fritzchen Seminar" reservieren!
:top:

Yogi 04.08.2005 18:06

Das klingt ja gut :top:

Für mich bitte einen Platz in der 2ten Alternative "Praktischer Workshop" reservieren.

Eine kleine Anmerkung: das Miniaturwunderland ist aus meiner Sicht keine gute Alternative am Wochenende! Das wird da so gerammelt voll sein das es schon alleine keinen Spaß machen wird, geschweige dann in einer Gruppe.
Wenn man dort fotografieren will sollte man in der Woche hingehen.

havo 04.08.2005 21:38

Klasse :top: :top:
Ich melde mich für Fritzchen-Seminar an.
Gruß Volker

jubilee33 04.08.2005 21:44

Endlich geht es los :top:

Da sich ja alle hier anmelden, melde ich mich auch noch schnell kurz vor meinem Urlaub an.
Ich hätte gern einen Platz beim Praktischen Workshop.;)

gruß Martin

Hansevogel 04.08.2005 22:37

Zitat:

Zitat von Yogi
Wenn man dort fotografieren will sollte man in der Woche hingehen.

Aus der Erfahrung von sechs (oder sind es schon sieben?) Besuchen im MiWuLa kann ich nur folgendes sagen:
Ein Besuch mit Kamera ist nur dann sinnvoll

a) Montag bis Freitag
b) knallheißes Sommerwetter
c) in keinem Land der Republik Ferien
d) keine Sonderveranstaltungen in/um Hamburg (Dom, Alstervergnügen, Hafengeburtstag usw.)

Morgens als erste(r) rein, abends als letzte(r) raus. Das lohnt sich!!!
Alles andere ist K(r)ampf. ;)

Gruß: Hansevogel

molay 05.08.2005 04:24

Moin.

Klingt ja wirklich gut.

Bitte lasst uns doch noch wissen wo die Klon-Station ist, damit man an allem Angebotenem teilnehmen kann.

Bis dahin bitte einmal den "Praktischen Workshop" fuer mich reservieren.

Danke.

Gruss

quidam 05.08.2005 09:16

Hallo,

auch ich würde gerne am praktischen Workshop teilnehmen. Ich hoffe das geht, auch wenn ich erst ab ca. 11.30 Uhr dazustoßen könnte. Ich habe das
Zitat:

Anmeldungen für den praktischen Workshop werden erst vor Ort ab Freitag abend angenommen.
gelesen, aber wie soll ich mich Freitag anmelden, wenn ich erst Samstag anreisen kann?

Grüße

Ulrich

PeterHadTrapp 05.08.2005 09:22

In dem Du am Freitag abend einen von uns anrufst, mich z.B.

Nummer kommt per PN.

Gruß
PETER

Hansevogel 05.08.2005 09:22

Zitat:

...vor Ort ab Freitag abend...
Samstag ist doch auch "ab Freitag abend", oder? :lol: :lol: :mrgreen:

Gruß: Hansevogel

Jerichos 05.08.2005 09:25

Zitat:

Zitat von quidam
auch ich würde gerne am praktischen Workshop teilnehmen. Ich hoffe das geht, auch wenn ich erst ab ca. 11.30 Uhr dazustoßen könnte.

Denke das wird sehr schwierig, da wir gleich zu Beginn gegen 10 Uhr eine kurze, aber wichtige Einführung in das Thema und die Aufgabenstellung geben werden. Du würdest also eine sehr wichtigen Teil verpassen.

Zitat:

Zitat von quidam
Ich habe das
Zitat:

Anmeldungen für den praktischen Workshop werden erst vor Ort ab Freitag abend angenommen.
gelesen, aber wie soll ich mich Freitag anmelden, wenn ich erst Samstag anreisen kann?

Wir werden bis dahin noch ein paar Telefonnummer bekannt geben, unter der Ihr uns jederzeit erreichen könnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.