![]() |
Zitat:
Die "pubertären Sprüche eines Cowboys" finde ich jetzt nicht so lustig. Aber er hat erkannt, dass er nur so eine Chance hat. Politisch gesehen ist er ein Niemand. Ich wundere mich, dass so viele für ihn gestimmt haben. Ich denke, wir werden jetzt den zweiten Trump kennenlernen. Der "Vor-der-Wahl-Trump" wird mit dem "Nach-der-Wahl-Trump" wenig Gemeinsames haben. Ich hätte wahrscheinlich nicht gewählt. Hätte mich mit beiden Kreaturen nicht anfreunden können. Übrigens: Clinton liegt bei absoluten Stimmen vor Trump. Viele Grüße |
Zitat:
Der Untergang der neuen Welt gilt medial als beschlossene Sache. ;) |
Zitat:
Denn der Punkt ist: Die meisten haben nicht für Trump gestimmt, sondern sie haben nicht Clinton gewählt. Zitat:
|
[QUOTE=RainerV;1865796
Es sprach nichts aber auch gar nichts für Trump, dennoch lag er in den Umfragen zum Schluß nahe bei Clinton. Nicht einmal seine sexistischen Skandale haben ihm geschadet. Und DAS in den USA. Und dass diese Masche durchaus erfolgreich sein könnte, konnte man doch beim Brexit sehen. Übrigens hat Clinton vermutlich tatsächlich landesweit mehr Stimmen gewonnen als Trump. Sooo falsch lagen die letzten Umfragen also gar nicht. Rainer[/QUOTE] Rainer, ich würde Aussagen, die im Wahlkampf getätigt wurden nicht überbewerten. Er hat zunächst wohl auf die älteren weißen Männer mit seine Themen und seiner Rethorik abgezielt - aber mit deren Stimmen allein gewinnt man keine Wahl. Letztlich haben in immer mehr Leute in den Demokratienn die Nase voll von einer sozialistisch orientierten Politiker- und Medienkaste, die in den letzten Jahrzehnten ein Umerziehungsprogramm nach dem anderen losgetreten hat. Es ist im Moment eine Mischung aus Wut und Protest, die Trump vermutlich gekürt hat. Schlimm dagegen ist wirklich, dass es niemanden mehr gibt, der eine gute Vision für dieses wichtige Land hat bzw. in diesem System solche Leute von vornherein auf der Strecke bleiben...:roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Trump wird sich häuten in den nächsten 12 Monaten.Mehr ist nicht zu sagen.Eine Chance wird Ihm gegeben, ob es uns passt oder nicht!
|
Bleibt abzuwarten, ob Trump die Geister, die er rief beherrschen wird.
Und ob die Republikaner ihren Geist beherrschen werden. Trump kann leicht in eine neue Rolle schlüpfen. Der Mob eher nicht. Und Trump hat ihn salonfähig gemacht. |
Die Frage mag erlaubt sein: Was erwarten die Amerikaner von einem Präsidenten nach Obama?
|
Zitat:
Dat Ei |
Die nicht in den EdT gehörenden Beiträge abgetrennt und einen eigenen Thread spendiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |