![]() |
Du selbst vielleicht? Wissenschaftliches Interesse?
Die Bilder, die ich mache, sind erst mal für mich. Manches zeige ich dann auch. Ich hatte zum Beispiel Kritik für ein naturgemäß nicht besonders gutes Foto einer tauchenden Gans eingesteckt. Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der das so fotografiert hat. Ich lösche Bilder nur, wenn ich sie selbst komplett uninteressant finde, aber nicht aufgrund der eventuellen Meinung anderer Leute. Edit: Anscheinend denkst Du doch ähnlich. :) |
Wenn ich das so sehe, krieg ich gleich Hunger.
Ich hol' mir jetzt 'nen Snickers. |
Zitat:
ich staune auch über die vielen Klicks/Antworten Hans-Werner:shock: Schade hast Du das Foto vom Mistkäfer gelöscht:roll: Gruß, Paul |
Hat er dann doch nicht. Lies seinen - mittlerweile aktualisierten - Beitrag nochmals. :)
P.S.: Auf n-tv läuft gerade Tierische Stinker u.a. auch mit Ausscheidungen verschiedenster Art. :crazy: |
Klar, die größten Dauerbrenner unter den Threads sind die, in denen man inhaltlich vor allem über Scheisse redet.
Insofern hat dieser hier noch eine große Zukunft vor sich... ![]() → Bild in der Galerie ...es rollt ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo P.S.: Bei dem netten Mistkäferbild von Hans Werner kam mir vor allem "Das ist die wohl längste Praline der Welt" in den Sinn. |
Es ist doch bewundernswert, wie sich unsere Forums Damen bei diesem "Scheißthema" zurück halten. :top:
|
Zitat:
Dein Bilder gefallen mir, trotz, oder eben gerade wegen der Scheiße:top::D Gruß, Paul |
Zitat:
die zieren sich Hermann;) Die möchten sicher gerne mitreden, wagen sich aber nicht:cool: Gruß, Paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |