SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α99 II: A99 II soeben angekündigt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=173710)

InSa 19.09.2016 17:12

Die Daten lesen sich super, ich bin besonders auf den AF gespannt, könnte richtig gut sein.

Täusche ich mich oder ist das fast 1:1 das A77II Gehäuse? Ein paar Details sind anders aber ich finde da ist eine starke Ähnlichkeit. Fände ich richtig super, da Sie lt. Daten ja etwas kleiner wurde.

freakball 19.09.2016 17:16

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1851084)
Es spart zwar Strom, aber elegant ist anders.
Ich hätte damit ein echtes Problem. Das GPS meiner Sony ist um einiges genauer und schneller, als das GPS meines Phones.

dann hast aber ein schlechtes Smartphone. Meins lockt wesentlich schneller und ist sogar genauer als manch ein reinrassiges GPS. Ich finde die Lösung absolut i.O. Die Kamera braucht so schon genug Strom.

Das WLAN hat endlich auch ne ordentliche Geschwindigkeit.

wddn 19.09.2016 17:17

Mal schauen, wann die Cam verfügbar ist.

Anfang Nov bin ich in NY und wollte eh zu B&H :)

Ich suche schon mal ein gebrauchtes Zeiss 24-70

dey 19.09.2016 17:19

Unnnn
beeee
leavable!!!!!! :D

Und bitte keine neue GPS-Diskussion. Dafür gibt es funktionierende Hardware-Addons.
Für AF, FPS und MP nicht.
Seid zufrieden.

ben71 19.09.2016 17:20

Zitat:

Zitat von freakball (Beitrag 1851108)
dann hast aber ein schlechtes Smartphone. Meins lockt wesentlich schneller und ist sogar genauer als manch ein reinrassiges GPS. Ich finde die Lösung absolut i.O. Die Kamera braucht so schon genug Strom.

... meine Worte! :top:

siehe hier

mekbat 19.09.2016 17:23

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1851111)
Unnnn
beeee
...
Seid zufrieden.

:top:

Pixelquäler 19.09.2016 17:25

Jetzt hab ich so lange gewartet und dann so ein Mist. Ich glaub, der Preis für eine A99 wird sprunghaft steigen.

hpike 19.09.2016 17:28

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1851111)
Unnnn
beeee

Und bitte keine neue GPS-Diskussion. Dafür gibt es funktionierende Hardware-Addons.
Für AF, FPS und MP nicht.
Seid zufrieden.

So ist es. Ich wollts ja eigentlich nicht sagen, aber nun sag ich's doch. Ich hab's ja immer gesagt. :crazy: :top:

AntiRAM 19.09.2016 17:30

Ob man den teildurchlässigen Spiegel hochklappen kann und dann mit den AF Sensoren auf dem Sensor auch ohne "lichtverlust" und mit AF arbeiten kann ?

Wäre ja nicht uninteressant denn dieses ganze Super Duper Hybrid AF braucht man ja gar nicht immer...

Ich freue mich jedenfalls das es mit Kleinbild A-Mount weiter geht, das ich meine A99 behalten habe und das ich noch so viele A-Mount Objektive habe (die sonst meist mit Adapter an meiner A7RII genutzt werden).

Reisefoto 19.09.2016 17:30

Zitat:

Zitat von mick232 (Beitrag 1851099)
Nein macht sie nicht. Es ist nach wie vor eine SLT, somit haben wir weiterhin den Lichtverlust des festsitzenden Spiegels. Ich hatte gehofft, dass Sony diese Einbahnstrasse verlässt.

Am Tag kratzt mich 1/3 EV nicht und nachts nimmt man den Spiegel einfach raus (wenn es so einfach wie bei der A99 geht).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.