![]() |
Die Daten lesen sich super, ich bin besonders auf den AF gespannt, könnte richtig gut sein.
Täusche ich mich oder ist das fast 1:1 das A77II Gehäuse? Ein paar Details sind anders aber ich finde da ist eine starke Ähnlichkeit. Fände ich richtig super, da Sie lt. Daten ja etwas kleiner wurde. |
Zitat:
Das WLAN hat endlich auch ne ordentliche Geschwindigkeit. |
Mal schauen, wann die Cam verfügbar ist.
Anfang Nov bin ich in NY und wollte eh zu B&H :) Ich suche schon mal ein gebrauchtes Zeiss 24-70 |
Unnnn
beeee leavable!!!!!! :D Und bitte keine neue GPS-Diskussion. Dafür gibt es funktionierende Hardware-Addons. Für AF, FPS und MP nicht. Seid zufrieden. |
Zitat:
siehe hier |
Zitat:
|
Jetzt hab ich so lange gewartet und dann so ein Mist. Ich glaub, der Preis für eine A99 wird sprunghaft steigen.
|
Zitat:
|
Ob man den teildurchlässigen Spiegel hochklappen kann und dann mit den AF Sensoren auf dem Sensor auch ohne "lichtverlust" und mit AF arbeiten kann ?
Wäre ja nicht uninteressant denn dieses ganze Super Duper Hybrid AF braucht man ja gar nicht immer... Ich freue mich jedenfalls das es mit Kleinbild A-Mount weiter geht, das ich meine A99 behalten habe und das ich noch so viele A-Mount Objektive habe (die sonst meist mit Adapter an meiner A7RII genutzt werden). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |