![]() |
Zitat:
|
Tolle Fotos, die ich da und dort schon bewundert habe. Bei Hallstatt kann man ja eigentlich nichts falsch machen, wenn man es mal durch die Touristenhorden aus Fernost geschafft hat :lol:
|
Merci. Das ist die "Theresienkapelle". Klick!
|
Mal was "exotischeres" als Hallstatt: Die wunderschöne, charmante Stadt "Kanal" an der slowenischen Soca.
![]() → Bild in der Galerie Sony A7s / Zeiss 16-35mm F4 |
Meine "Ausbeute" der letzten Tage: Sternschnuppen, Satelliten, Flugzeuge und die Milchstraße über der Südsteiermark :)
![]() → Bild in der Galerie Sony A7s / Zeiss 16-35mm F4 / ISO4000 / 25s ![]() → Bild in der Galerie Sony A7s / Sony 28mm F2 / ISO4000 / 15s |
![]() → Bild in der Galerie Ich spam' dann mal weiter :) Winderstimmung im Nationalpark Gesäuse in der Steiermark. Leider keine Exif's Parat, ist aber mit der A7s und dem Canon 17-40L samt Graufilter entstanden. |
Die Milchstraße über dem Baum/Bankerl finde ich stark. Wie viele Fotos hast du da zusammengebaut?
|
Eines :)
Ich halte nicht viel von "Stacking". Ich will nach dem Fotografieren das bestenfalls fertige Foto am Display anschauen können. Ich bin da ganz altmodisch :D |
Zitat:
|
Moin
na...ds sind ja einige schöne Knaller dabei :top::top::top: das werden sich andere mal etwas mehr anstrengen müssen :P :cool: ;) mach mal so weiter, bist auf dem rechtem Weg :!: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |