![]() |
Zitat:
Hier wird ein RIP Thread mehr als gepflegt, den unschuldigen Opfern, egal ob in München oder sonst wo wird kein Respekkt gezollt. Schäme Dich Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man nur mit solchen Unterstellungen und bösartigen Behauptungen einen User diskreditieren. Das ist pure Bigotterie. :flop: |
Zitat:
@wwjdo? und karwendelyeti: Schlaft mal drüber, wenn es angesichts der Situation überhaupt möglich ist. So manches, was man im Affekt schreibt, sieht man später vielleicht doch ein wenig anders. Von mir selbst kenne ich das. Da wird schnell mal etwas missinterpretiert, was man später anders liest. |
Matthias, Du hast eine PN.... Ende
|
So geht das nicht. Ich verlange, dass du deine bösartigen Unterstellungen zurück nimmst.
Wir sitzen auf einem Pulverfass. Experten befürchten, dass es auch in D zu bürgerkriegsartigen Zuständen kommen kann. Mir geht es um das Leben und die Sicherheit. Deine Motive kann ich nicht nachvollziehen. Ein Trauertread war das von Anfang an jedenfalls nicht... |
@BeHo
Das meine ich ernst. Derzeit gibt es keine verlässlichen Informationen außer dass es offensichtlich Schüsse und mehrere Tote gibt. Hier gibt es Kommentare, die ich unangemessen finde. Da halte ich ein (zeitweiliges) Schloss für sinnvoll. Und natürlich hoffe ich auch , dass die Münchner Forenmitglieder nicht betroffen sind. Gruß, Dirk |
Das ist der Text meiner PN, mehr sag ich nicht mehr dazu
Hallo Matthias, Du hast meinen Respekt komplett verloren, in München hat es Tote gegeben und Du meinst Deine persönlichen Befindlichkeiten zu verteidigen.. Hier gehts mal NICHT um FUßBALL !! Das schäme Dich hab ich aus ganzem Herzen geschrieben. |
Hier ist erst mal dicht.
|
Hier die aktuellen bekannten Fakten zu den Ereignissen in München:
Zitat:
Dann wird in Kürze der Thread für einen neuen Versuch wieder geöffnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |