![]() |
Flattermann
|
Medianoche en Zamora
Eine unvergessliche Sommernacht in der spanischen Hochebene.
Außentemperatur um 31°C, Belichtungszeit über 10 Minuten - da war die A900 am Limit. :crazy: ![]() → Bild in der Galerie mfg / jolini |
nach getaner "Nachtarbeit" mit der Milchstrasse gab´s vor wenigen Tagen noch ungeplante Spielereien mit den Taschenlampen...
Als light painting nicht wirlich gut, aber lustig war´s ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Auf meinem Trainingsgerät kam mir folgende, hoffentlich passende Idee zum Monatsthema:
![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
DAS finde ich ja klasse.:D
Wie hast Du das gemacht? Dich mit LEDs beklebt?:top: |
Vielen Dank.
Ja, ich habe mich für die selbstklebende Variante entschieden, 3m reichen für von Kopf über Hand bis Fuß. Und obwohl ich langärmelige und -beinige Trainingskleidung gewählt hatte, kam dann beim Ablegen der Beleuchtung von zahlreichen Haarwurzeln doch noch vereinzeltes Protestgeschrei:) |
|
Leuchtturm Obereversand
Ist zwar nix los hier - aber zum Monatsende hau' ich noch einen raus. ;)
![]() → Bild in der Galerie Leuchtturm Obereversand bei Dorum . Eine Gemeinschaftsarbeit Ende letzten Jahres mit Freunden der LPWA . mfg / jolini |
Exzellente Arbeit. :shock: :top:
Da brauchte es wohl einiges an Vorarbeit, damit das so gelingt? Chapeau. @Ekkehard: Für Sportwissenschaftler vielleicht nicht ganz so ergiebig, aber ein effektvolles und gelungenes Bild. :top: |
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |