![]() |
Hallo Petra,
gut heimgekommen, oder unterwegs eingeschlafen ? ;) Im Moment bin ich auch nicht sicher, ob wir eine Galerie haben. Horst, sag doch auch mal was ! Aber falls nicht, bastle ich etwas, dann maile ich das aber in die Runde :) Viele Grüße Tina |
Hallo zusammen,
war wie immer ein suuuuuuuper Treffen mit vielen neuen Tricks und Kniffen, die einem das Fotografieren erleichtern. Hoffentlich seid ihr auch alle wohlbehalten wieder nach hause gekommen. Danke an Olaf und Rolf mit Familie, war wiedermal klasse organisiert. Besonderen Dank an Fritzchen. Bis zum nächsten mal Tom PS: GKM war nicht so lohnend, war irgendwie schon zu spät. |
Ein "Moin, moin" an alle Workshop-Teilnehmer,
damit Eure Ergebnisse auch den richtigen Platz für eine allegemeine Huldigung haben, findet ihr unter http://fotos-dx.de/albums.php ein Album, in das Ihr Eure Werke einstellen könnt. Die Beschränkungen entsprechen denen der alten D7-Galerie - also max. 800 Pixel breit und 300kB groß. Für den Login benutzt bitte folgenden Account: Accountname: mannheim Passwort: makro Sollte jemand auf die Idee kommen, Bilder hochzuladen, die nicht im Zusammenhang mit dem Workshop stehen, vergeßt es - ich lösche sie. Ansonsten wird die Galerie nur so lange existieren, bis wir eine eigene haben. Die Migrattion der eingestellten Bilder müßt Ihr dann selber übernehmen. Dat Ei PS: Besten Dank an Olaf für die Bereitstellung der Galerie! |
Hallo DatEi,
vielen Dank fürs einrichten ! Und Hallo Olaf, auch Dir vielen Dank für die Bereitstellung, super ! Viele Grüße Tina |
Bin wieder zu Hause ,besten Dank an Alle die Mitgemacht haben ,da kommt man gerne und bringt sich ein .
|
Hallo Fritzchen,
schon zuhause ? Hast Du die IAA weggelassen, oder warst Du nur so schnell ? War schön mit Dir, danke :) Viele Grüße Tina |
Soooo,jetzt komm ich.
Also,es war wie erwartet Spitze.Ich hab jetzt ausgeschlafen und mal schnell ein paar Bilder bei Arcor reingestellt.
Meinen Dank an das ganze Team es hat super geklappt. Außer die Navigas. Grüße an Gaby gingen sofort von allen weiter. Wir waren noch bis 1 Uhr auf dem Wurstmarkt. Hier der kleine Link: http://home.arcor.de/gabyrolf/ Gruß von Gaby,Daniela,Roxy und Rolf ;) ;) ;) ;) |
Tina ,ich kam um kurz nach acht zur IAA ,Als ich zum Eingang kam ,mit der Kamera uns Stativ auf dem Ast ,habe Sie mich einfach durchgewunken und ich war ohne Karte drin . So konnte ich im Schnelldurchgang alles erledigen ,waren ja keine Zuschauer da . Komischerweise ,brauchte ich auch den Prkplatz nicht zu bezahlen .Alles sehr merkwürdig !!!!!!!!!!!
|
wirklich sehr merkwürdig :)
dachten bestimmt du wärst jemand von der presse :) da sind ja noch jeden abend events von BMW z.b. für VIP's und presse kommt da auch... weil messe an sich schliesst um 19.00uhr |
@Dat Ei
Danke, dann mache ich ein paar Aufbereitungen @Tina Eine ungewöhnliche Rose für Dich - es war mir eine Freude, ehrlich! @Fritzchen Warst Du in der richtigen Stadt :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |