![]() |
Bis dahin habe ich auch noch ein Haus @34mm und f8 von letzter Woche. Da habe ich sogar vorschriftsmäßig das Stativ genutzt. ;) :)
:top: Lob !! |
Hallo
Haber meines heute auch bekommen . Kann man die G Taste umprogrammieren ? Wenn ja wie ? |
Menue
Zahnrad Seite 7 Key Benutzereinstellungen Seite 2 unten Taste Fokus halten + riesen Auswahl D. BTW: Viel Spaß mit dem Trümmer. Ich bin bisher nur positiv überrascht. |
Danke
Im vergleich mit dem Zeiss Batis sind die Ecken nicht so scharf bis 5,6. Ab Blende 8 sind sie ziemlich gleich. |
Zeiss Batis ??? :shock: seit wann gibt es da ein Zoom???
D. |
Er meint sicher das Zeiss 25mm Batis. Vergleich des neuen Zooms mit einer Festbrennweite. Es wird ja tatsächlich von Sony sehr vollmundig beworben (wie ich eben erst gesehen habe) :shock:
|
nein das 25 er Batis gegen das 24-70 GM bei 25 VS 24
|
War mir schon klar :P.
Ist aber eben genau deswegen interessant. Wie deutlich würdest Du denn den Unterschied einschätzen? So nach dem Motto - die Festbrennweite ist um Meilen besser - oder eher - ja die FB ist besser was aber in der täglichen Fotografie kaum ins Gewicht fallen wird - oder aber - der Unterschied ist eher zu vernachlässigen. D. |
Zitat:
Wer wirklich knackscharfe Ecken und exzellente Mikrokontraste benötigt (für sehr große Prints), sollte eh eher in Richtung Arca/Alpa/Cambo und Konsortien denken. |
Zitat:
Dennoch würde mich der direkte Vergleich des Zooms mit ein paar Festbrennweiten interessieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |