![]() |
Hier noch eine kleine Blume
![]() → Bild in der Galerie Mußte mich lang auf den Boden legen Schätze mal Leberblume |
ein gelbes Leberblümchen ??? Das sieht eher wie Unkraut, äh sorry Wildkraut, aus. Aber ich kann mich auch täuschen.
|
Ich mag die "Daisies", diese kleinen robusten Blümchen.
Dieses hier reckte gestern nachmittag sein Köpfchenen den späten Sonnenstrahlen entgegen. ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
|
Frühlingsgefühle
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo!
Tolle Aufnahmen von den Reiher, die sind ja so etas von scheu, heute beim Bienenshooting sah ich drei Silberreiher, aber leider weit weg. Habe heute mein uraltes Minolta 50mm f 2.8 Makro ausgeführt, dabei ist dieses Foto einer Biene auf einem Weidenkätzchen enstanden. Der Insekt war ziemlich mit Blütenstaub belegt. ![]() → Bild in der Galerie |
Frühligsgeflüster
|
Auch die Nil(?)Gänse haben Frühlingsgefühle:
erst bissl schnäbeln ![]() → Bild in der Galerie dann besteigen ![]() → Bild in der Galerie und dabei noch piesacken ![]() → Bild in der Galerie vG Steve |
Zur Abwechslung nach den vielen schönen Vögeln mal wieder ein Blümchen:
Die kleine Stiefmutter: ![]() → Bild in der Galerie |
Frühling (für mich) ist :
wenn die großen (??, ca. 6-7 mm) Lupinienblattrandrüssler (Sitonia gressorius) Frühlingsdüfte wittern ![]() → Bild in der Galerie wenn sich die kupferbraunen Sandlaufkäfer (Cicindela hybrida) die Mandibel in Vorfreude auf reichlich Beute wetzen ![]() → Bild in der Galerie wenn die äußerst seltenen dreibeinigen Doppelkopfstörche aus dem Winterquartier zurück sind ![]() → Bild in der Galerie Sorry für die schlechte Qualität vom Storch, es war ein Schnappschuß, das Wetter war mies, mein Tele ist zu kurz und überhaupt...:D Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |