![]() |
|
Erst kommt er gar nicht und dann doppelt ;)
Zitat:
Zitat:
Nur bei deinem letzten Bild (Winter) der zweiten Collage, würde ich anregen nochmal am Weißabgleich zu drehen... |
Zitat:
Zitat:
Und dann kommt er gleich mit noch einem. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr tolle Landschaftsaufnahmen bisher! :top:
Hier die Jahreszeiten aus Sicht der "Kleinen Leute": Frühling: "Na Heinz, jetzt geht's wieder los mit der Gartenarbeit" Sommer: Ausflug auf dem See Herbst: auf den Winter vorbereiten Winter: Schnee fegen
|
@Klaus: Wieder sehr schöne Aufnahmen! Bei Bild 1 musst du mir helfen. Bild 2-4 sind doch ungefähr vom gleichen Standort gemacht. Jedenfalls finde ich meinen Orientierungspunkt, den Feldweg mit der 90 Grad Linkskurve auf diesen drei wieder. Den sehe ich auf dem ersten Bild nicht...
@markoschnecke: Das ist ja cool! Ganz starke Idee und Umsetzung! Und zwischendurch auch mal eine angenehme Abwechslung.:top: |
Das sind ja hier tolle Aufnahmen. :top::top::top:
Es macht viel Spass hier reinzuschauen. Da ärgere ich mich erst recht, dass ich es nicht hinbekommen habe. :crazy: Danke für dieses schöne Thema. LG Kerstin |
Zitat:
Für Bild 1 habe ich doch noch einen Ersatz gefunden. Gut wenn man ein Handy dabei hat und zufällig dort vorbeikommt. ![]() → Bild in der Galerie Jetzt stimmt´s aber. Zwar nicht immer genau die selbe Position aber annährend. |
Passt! Das Handybild ist frisch?
|
Ja, fast. 05.03.2017
|
Wie sieht es denn hiermit aus?
![]() → Bild in der Galerie Und noch mal mit einem halbwegs identischen Ausschnitt. Lediglich die Brennweite stimmt nicht immer überein. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |