![]() |
Em Himmel singe de Engelcher: "Dä Prinz kütt."
Dat Ei |
Joan 'Chyna' Laurer ebenfalls, wird aber wohl eher nur Wrestling-Fans ein Begriff sein.
2016 - es reicht! |
Zitat:
|
Ich hatte ihn auch als Songwriter sehr geschätzt.
Ein großes Talent mit Courage weilt nicht mehr unter uns. Dieses Jahr scheint ein besonders trauriges Jahr in Sachen Musik zu sein. :( |
Ja, ein wirklich trauriges Jahr.
Prince war, so habe ich es wahrgenommen, immer irgendwie unterschätzt worden. Und bei den Fans war es irgendwie auch wie bei den Beatles & Rolling Stones: Entweder war man Rolling Stones-Fan oder Beatles-Fan. Entweder war man Prince-Fan oder Michael Jackson-Fan. (bitte nicht so ernst nehmen) Bis auf seine Symbol-Phase (mit der ich nicht so richtig etwas anfangen konnte) fand ich seine Musik klasse. Das Purple Rain-Album ist schon ewig in meiner Allzeit-Playlist. Leider habe ich Ihn nie live erleben dürfen. Ich hoffe, dass die Meldung, er sei an einer Überdosis gestorben, nicht stimmt. Das fände ich schade, wenn er daran gestorben wäre. Letztendlich egal: R.i.P. Prince Gruß Ralf |
Tja, so nach und nach verabschieden sich alle Grössen aus den 70er und 80er - Jahren :(
Ein weiteres Problem ist, dass in der heutigen Musiklandschaft auch kaum mehr etwas nachwächst, das sie längerfristig und nachhaltig ersetzen könnte. |
Zitat:
Stephan |
|
|
Was ich bis dato nicht wusste, man kann ja nicht alles wissen ist, dass Price auch den Song Nothing Compares 2 You" für Sinead O'Connor geschrieben hat.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |