![]() |
Zitat:
Gruß, raul |
|
Ich habe noch ein paar:
Sperling ![]() → Bild in der Galerie Goldammer ![]() → Bild in der Galerie Buchfink ![]() → Bild in der Galerie |
Auf die Schnelle habe ich nur ein singendes Rotkehlchen (Zoo Wuppertal):
![]() → Bild in der Galerie Gruß Jumbolino |
Na da will ich auch mal ein paar Meisen beisteuern.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle durchs Fenster fotografiert, die zwei auf der Stange am Futterhäuschen, ich hab mir in diesem Jahr einen etwas längeren Ast daran festgemacht! VG, André |
:shock: Wow !
hier ist ja inzwischen eine tolle Vogel-Sammlung entstanden ! Prima Idee ! ´ne Meise hab ich auch ;) ![]() → Bild in der Galerie lg |
![]() → Bild in der Galerie Ich kann hier erstmal nur mit einem Archivfoto dienen, aber ich arbeite dran, hier was Neues zu posten. |
Toll, was hier in kurzer Zeit zusammenkommt.
Dokumentarisches aber auch wirkliche Prachtstücke. Von heute kann ich auch etwas dokumentarisches beisteuern, weil der Grünfink ja bisher noch nicht dabei ist. ![]() → Bild in der Galerie |
Peter (Kiwi)
Der Grünfink ist ja inzwischen auch selten geworden. Als ich Kind war, in Berlin, kamen die fast so häufig wie Spatzen ans Fenster. Peter 67 Die Schafstelze ist ja hübsch. Hat die wirklich so einen blauen Kopf oder ist das ein Beleuchtungseffekt? Diese Sammlung wird wirklich gut, wir sollten und als Vogelforum ausgeben. :lol::lol: LG Kerstin |
Zitat:
Hier ein Foto, was zeigt, warum die so heißen: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |