![]() |
Hallo nochmal,
das Ganze lässt mir noch keine Ruhe. Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ls/6/paket.jpg hat auf Anhieb geklappt :?: Ich habe das Paket aus ca. 3 Meter aufgenommen auch aus 5 Metern hab ich noch eins, sieht aber genauso aus. |
@ allgaier: Genau das meinte ich und so muß ein Foto aussehen! Das ist Schärfe!
Erstaunlich auch, dass die Spitzlichter links (das Fenster) das Gesamtergebnis nicht so stark beeinflusst haben. Hast Du einen Blitz verwendet? Kannst Du noch ein paar Angaben zu Blende und Belichtungszeit bzw. Weißabgleich geben? Danke - und Deine 7 D scheint wirklich ordentlich zu arbeiten! |
Ich verstehe jetzt den Widerspruch nicht :?:
Der eine hat eine Kamera, die i.O. ist, der andere hat eine, die ist es nicht! Und nun? Wo ist das Problem? Worauf willst du (Allgaier123) hinaus? |
Ja klar kann ich machen.
Zeit: 1/40 mit AS on Freihand F: 2.8 (das war jetzt Zufall hatte alles auf "P" Weißabgleich auto ohne Blitz ISO 800 Brennweite 70 mm mit Sigma 28-70 EX 2.8 Belichtung +1 (oh Asche auf mein Haupt war noch eingestellt von gestern :oops: ) ) drum sind auch die Lichter links etwas sehr hell :oops: @ Detlef, das ganze ist weiter oben entstanden ich musste die D7D´s ein wenig gegen die Aussage von Presseplus verteitigen - aber nun ist wieder ein wenig Friede eingekehrt. |
@ robert (allgaier): Herzlichen Dank!
|
Zitat:
... und Dein AF schielt genau so, wie meiner vor der Kur. Ich habe nur nie richtig herausbekommen, ob links, rechts oder oben. Aber in Bremen sollten sie es doch wohl packen. :top: Also noch einmal zur Kur mit den entsprechenden Beispielen des Fehlfokus. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Robert verbessere mich, wenn ich grad Mist verzapfe. :roll: |
Zitat:
Wenn Robert Walser partout nicht antworten will, dann kann man einfach hier nachlesen: Klick! :cool: |
Doppelkur! Ist ja bei echten Patienten auch nicht anders, bei der ersten Kur kommen die ja erst richtig auf den Geschmack :cool: :cool: :cool:
Ich werde in den nächsten Tagen aber erst noch einmal alle möglichen Fälle durchspielen, bevor ich meine Liebste wieder aus der Hand gebe und den Resettern in Bremen überlasse :D :D Im Zusammenhang mit der Schärfe noch einmal was ganz anderes: Welchen Farbmodus bevorzugt Ihr? Natural oder Natural+ ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |