![]() |
Moin
so langsam habe ich die Schnauze voll von einigen Kommentatoren :flop: WAS...bitte erwartet ihr noch von mir... vielleicht schaut mal einer in den Studio/Blitzbereich wo es reichlich perfekte fachliche Beiträge von mir gibt... und ich könnte sogar aufzählen wie oft es dafür (k)ein DANKE gab...:shock: "meine besten Bilder" will hier keiner sehen.... aktuell ging es um Medizintechnik wie z.B Vaginalspreizer und Analöffner.... und...ich habe nie gesagt oder gefordert das> ALLE mitmachen müssen... das war letztes Jahr auch nicht der Fall.... und das alle hier auch noch "irgendwas anderes" zu tun haben, ist ja auch unstrittig...irgendwoher muss ja die Kohle für die Ausrüstung kommen :crazy: und ja....ich liebe dieses Gejammer wie es jetzt stattfindet.... ich hatte es erwartet, nur das alte Platzhirsche auch ins stolpern kommen, ist schon merkwürdig:roll: ach ja....Bewertungen gehören zu den nicht existierenden Regeln.... Gott sei dank sind wir hier nicht im LIKE-Dschungel.... wer was sagen will soll es tun nur das ich es mir merke, dagegen kann keiner was tun.... danke und schönen Advent Mfg gpo |
Zitat:
Zitat:
|
ja Herr Oberlehrer....das MUSS steht in Klammern (muss) :P
|
Och Loit...jetzt macht doch den Thread nicht so kaputt.
Es mag für manche als "Konkurrenz" zum Adventskalenderthread erscheinen, aber warum? Es gibt einige, die nicht mitgemacht haben, die haben hier die Chance, ihre fünf besten Bilder zu zeigen. Und die, DIE mitgemacht haben, können halt etwas zeitversetzt ihre Bilder doch auch zeigen, wenn sie die Spannung vorher nicht kaputt machen wollen (was verständlich ist). Ich mach das dann sicher auch noch. Ihr kennt Gerd doch. Wikinger halt. :D Entweder man kommt damit klar, dann postet man hier seine fünf schönsten oder man kommt damit nicht klar, dann lässt man es halt. Fertig ist die Geschichte. :D Für die bereits gezeigten Bilder ist das Zerreden des Threads Gift...sie gehen total unter. Also los...Bilder posten, Bilder besprechen...ist nicht schwer. =) |
Ich habe keine Lust den Thread zu zerreden, ich mag auch Gerd's klare Kommentare.:top:
Schade, dass Gerd keine Bilder zum Zeigen hat, aber das können wir nicht ändern. :( Mir ist es nur noch viel zu früh im Jahr. Nach dem ersten Januar mach ich hier mit Freude mit. Noch bin ich nicht fertig mit fotografieren. :lol: Und nun freuen wir uns alle über die schon gezeigten schönen Bilder. :kiss: LG Kerstin |
nur das ich es mir merke, dagegen kann keiner was tun....
..jetzt machst du uns aber angst :shock: ( das i-net vergisst auch nix ) da können wir ja froh sein das du zeit findest hier zu lesen und zu posten, |
Zitat:
Gerd: ger = der Speer (Althochdeutsch) harti = hart, stark, fest, entschlossen (Althochdeutsch) Bedeutung / Übersetzung der Speerwerfer Der, der den Weg durchs Leben kennt Kühn mit dem Speer Sehr gut. Ich mag den Thread und sehe mir die Bilder sehr gern an! Jetzt natürlich noch lieber, denn Wikinger sind tolle Typen. Hail Odin! |
Zitat:
|
Meine 5 besten Bilder
Die 5 Bilder, die mir dieses Jahr am Besten gefallen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich überlege, ob ich bei der Gründung des Vereins zur Abschaffung des Monats Dezember mitwirken möchte, da mir für die Teilnahme an Threads wie dem aktuellen Monatsthema einfach die Zeit fehlt. Deshalb freue ich mich, dass ich hier die Möglichkeit habe, ohne Stress meine (bis zu) 5 schönsten bzw. Lieblingsbilder zu zeigen.
Hier in loser Reihenfolge meine 5 "schönsten" Fotos aus dem Jahr 2015. Ich bin sicher, da kommt nichts mehr, da meine 77er bei Geissler liegt und mir wegen diverser Geburtstage, Familientreffen und Arbeit keine Zeit für Fototouren bleibt. Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge habe ich viele auf der Festplatte. Doch ich zeige hier eine weniger idyllische Regenwetter-Stimmung zum Sonnenaufgang im Hamburger Hafen: ![]() → Bild in der Galerie Eine Aufnahme im Aquarium des Tierparks Hagenbeck mit der RX 100II: ![]() → Bild in der Galerie Hier eine Aufnahme der QM2 am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit einem Abstecher zum Sonnenaufgang im Hafen: ![]() → Bild in der Galerie Mein derzeitiges Ziel... alle Viere von mir strecken und dazu am liebsten noch "L.m.a.A.!" rufen können. Das Foto ist ebenfalls im Tierpark Hagenbeck und mit der RX100II entstanden: ![]() → Bild in der Galerie Mein absolutes Lieblingsbild hatte ich hier bereits gezeigt. Die abtauchende MVM, die sich im Sommer noch mehr unter als über Wasser bewegte. Mittlerweile hat er das Seepferdchen und arbeitet an dem nächsten Abzeichen. Das Foto ist mit der RX100II entstanden und hing im September sogar in einer kleinen Ausstellung: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |