SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   2-3 Kameras für "Foto-AG" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165814)

Shooty 22.02.2016 14:25

So, hier kommt ein "kleiner" Zwischenstand.

"klein" daher weil der Zwischenstand eigendlich riesen groß ist!
Ich hab inzwischen hier bzw auch schon in der Schue 3 Kameras mit einigen Objektiven liegen! Dazu Akkus, Speicherkarten und sonstiges Zubehör wie Filter Blitze oder Kabel. Insgesamt haben wir dann erstmal 5 Kameras!

Ebenfalls haben wir auch nun einen Schrank in der Schule in dem wir alles lagern können. Der wurde und wird gerade noch mit weiteren Böden und einem neuen Schloss Upgedatet, dann haben wir den für unsere AG (Ich hänge ein Bild an sobald alles orgendlich eingeräumt und gelabelt ist).

Ich hatte anfangs nicht damit gerechnet solch eine tolle Resonanz von euch allen zu bekommen! Nun muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen und den Bestand aufnehmen! Was auch z.b. ganz toll ist: wir bekommen sogar noch einen m42 Adapter mit einem Alpha 100 kauf und manuelle Objektive! Das is natürlich super wenn man die Blende noch manuell einstellen kann usw!!!!

Also ihr merkt ich bin begeistert! :D
In diesem Sinne nochmal: DANKE!

jhagman 22.02.2016 19:20

:top::top::top::top::top:

Shooty 23.02.2016 17:25

Ich versuch gerade ein Bild von heute hochzuladen aber es will nicht funktionieren.
Daher jetzt als Link ... Momentaner Bestand! Alles wunderbar gelabelt :D

Aufbau und Bild von den Teilnehmern der AG :) (Label geklebt wurde auch fast komplett von den Teilnehmerinnen *G*)

black flag 23.02.2016 17:50

Da ist ja ein schöner Grundstock an Equipment zusammen gekommen!

:top:

Wünsche der AG ganz viel Spaß und schöne Bilder!

jhagman 23.02.2016 22:03

Prima
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Jetzt bin ich aber auf die ersten Berichte über die Reaktionen der jungen Menschen gespannt :-)

lg

Jürgen

Shooty 24.02.2016 00:49

Die jungen Menschen haben das größtenteils gelabelt und so aufgebaut und fotografiert :D

(Wir brauchen das Bild noch zusätzlich für einen "Wettbewerb" bzw eine Verlosung ... mal gucken ob wir da auch glück haben ... man weis ja nie ;) )

Shooty 23.03.2016 08:46

Kurzer "Erfolgsbericht"

Wir haben inzwischen als Gruppe an einem Fotowettbewert teilgenommen. Gestern bekam ich dann einen Anruf vom Veranstalter des Wettbewerbs .... wir haben einen Beamer gewonnen! :shock: :crazy: :top:

Andronicus 23.03.2016 09:38

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1803521)
Kurzer "Erfolgsbericht"

Wir haben inzwischen als Gruppe an einem Fotowettbewert teilgenommen. Gestern bekam ich dann einen Anruf vom Veranstalter des Wettbewerbs .... wir haben einen Beamer gewonnen! :shock: :crazy: :top:

Das ist doch ein schönes Ergebnis. Glückwunsch zum Beamer :top:

... und auch schön, dass Du einen kurzen Bericht abgegeben hast.

daeumling 23.03.2016 11:44

Es freut mich sehr, das Dein Engagement so sehr fruchtet und Ihr erste Erfolge verbuchen könnt!
Toll und weiter so!:top:

Irmi 25.03.2016 17:48

Ja supi :shock::top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.