![]() |
Wenn jemand von euch Canon Objektive hat die er mit AF Adapter an der a7er Reihe betreibt,
bitte mitbringen wenn möglich. Ich möchte mir meine Meinung bilden :-) |
Welchen Adapter hast Du jetzt?
|
Gar keine, weder Adapter noch Objektive mit AF von Canon.
Ich möchte mir aber evtl das 70-200 F4 L holen oder das 100-300 L und deswegen wollte ich wissen wie schnell der Autofokus überhaupt damit sein kann. |
nächster Termin: Donnerstag, 21.04
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
oder nächster Termin: Donnerstag, 28.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
mit neuer Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen.[/QUOTE] |
nächster Termin: Donnerstag, 21.04
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
oder nächster Termin: Donnerstag, 28.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
mit neuer Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen. |
Wir sollten uns bald entscheiden,
Donnerstag ist nicht mehr weit :D |
Kleine Änderung bei mir,ich muss für 21.04 absagen,
bleibt noch der 28.04 nächster Termin: Donnerstag, 21.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
Hallo,
da ich mich gerne mit Ilias treffen würde (da war noch was mit einem 28-105 RS ...) alte Minoltas...) und aktuell Zahnschmerzen habe wäre mir nächste Woche jetzt lieber. Hans |
Bei mir wird es dieses Mal schwierig. Übermorgen geht es sicher nicht, und ob es nächsten Donnerstag klappt, ist leider noch sehr fraglich.
Gruß Johannes |
Donnerstag, 28.04
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |