![]() |
Zitat:
|
Aah Ok, vielen Dank.
Also nix alles kostenlos, aber von irgendwas muss die Softwareschmiede ja auch leben ;) |
Hallo,
falls jemand upgraden möchte, könnte er hier mal versuchen, einen Gutschein einzulösen (10%). Hab aber keine Ahnung ob er funktioniert, da ich schon auf V9 hochgezogen habe. http://www.pictures-magazin.de/video...capture-one-9/ bei 18:45 wird er eingeblendet. |
Danke für den Tipp - der Code steht auch in der Beschreibung unter dem Video, wenn man auf die Youtube-Seite geht. ;)
Ich hab allerdings auch noch nicht probiert, ob er für das Upgrade gilt oder nur für eine komplett neue Lizenz. |
Habe schon 2 codes von unterschiedlichen Testseiten durchprobiert, funktionieren in der Sony-Version weder für Upgrade, noch Neukauf. Neukauf einer Volllizenz würde aber problemlos mit dem Rabatt klappen.
|
Komisch, ich hatte mein C1 Vers 8 Sony im Januar installiert. Ich glaube das war kostenlos (für Sony). Nun habe ich vor einer Woche C1-8 geöffnet und bekam das Update Angebot für C1-9, mit dem hinweis, daß dies möglicherweise Kosten verursachen könnte. Ich war neugierig und habe den Download gestartet, dann das Programm installiert, C1-9 (für Sony, hat automatisch die Sony Version von C1-8 übernommen) geöffnet. Wieder geschlossen, am nächsten Tag wieder geöffnet und das mehrere male,
ich habe bis heute keine Aufforderung zum Begleichen irgendeiner Zahlung erhalten. Ergo: C1-8 Sony Update auf C1-9 Sony Kostenlos!!!??? |
Vermutlich nutzt du im Moment die 30 tägige kostenlose Vollversion von C1 9. Nach Ablauf der 30 Tage wirst du dann wieder die kostenlose abgespeckte Sony Express Version nutzen können oder dir alternativ den Lizensschlüssel für die Vollversion kaufen müssen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist, dass Du ohne zu Zahlen keine PRO-Funktionen nutzen kannst, wenn die 30 Tage Testzeitraum verstrichen sind. Irgendwelche Manipulationen mal ausgeschlossen. |
Ich vermute eher, dass fbenzner die kostenlose Version für Sony (Express) installiert hat und C1 nach dem Update diese Information automatisch ausgelesen hat um wieder die Express-Variante zu aktivieren. Genaueres wird er und dann aber wohl erst in einem Monat sagen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |