![]() |
Zitat:
Wir sind nicht immer gleich aufmerksam und mitteilsam. Das hat häufig nichts mit der Qualität der Bilder zu tun und ist dann oft auch ungerecht. Manchmal, sind es auch gerade solche zwischenmenschlichen Wallungungen im SUF , die den Bildern die Aufmerksamkeit stehlen. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, daß in Sammelthreads eher seltener Kommentare auftauchen..... Ich habe mich vor einer Woche jedenfalls über diese stimmungsvolle, ruhige Bilderserie gefreut, aber nur im Stillen:oops: |
Freitagnachmittag ist es mir halt schon oft aufgefallen.
@Kerstin: Gut, dass Du nur fast steckengeblieben bist. Von.Deinen Bildern gefällt mir das zweite am.besten. :) Ich bin mal gespannt, ob ich diesen Winter eine ähnliche Situation bei uns erleben kann. Bisher gab es H2O bei uns fast nur in flüssiger Form. |
Danke Ihr beiden, ich weiss, dass Ihr zu den treuen Freunden hier gehört. :)
|
Na dann weißt du jetzt wenigstens, warum selbst deine treuen Freunde hier manchmal nichts zu deinen Bildern schreiben.......obwohl sie sie betrachtet und zumeist sicher auch genossen haben:D
|
Ich mag den Winter auch. Man braucht ihn zwar nicht wirklich, aber man kann wunder schöne Tieraufnahmen im Schnee machen.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |