SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Nebelheim (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=164670)

About Schmidt 09.11.2015 07:41

Vermutlich sind meine Monitore an Laptop und PC zu schlecht, weil ich keine Abrisse erkenne. Von mir ein Ja.

Gruß Wolfgang

Yonnix 09.11.2015 08:56

Ja, ich sehe Tonwertabrisse, Rauschen, CA's... Technisch bräuchte das Bild eigentlich noch ein bisschen Liebe und ich würde mich freuen, wenn du da noch einmal ein bisschen Hochglanzpolitur aufträgst ;)

Dennoch - Ja!

Ich finde das Bild einfach gut und habe nicht umsonst Heiko² geschrieben. Das hier hat noch einmal eine andere Qualität als deine ohnehin schon guten und vor allem clever komponierten Bilder.
In meinem "Ja" schwingt auch ein Hauch Anerkennung für deinen unermüdlichen Fleiß mit, er trägt wirklich tolle Früchte :top:

dinadan 09.11.2015 09:15

Auch von mir ein Ja :top:

raul 09.11.2015 10:55

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1756944)
Ja, ich sehe Tonwertabrisse, Rauschen, CA's... Technisch bräuchte das Bild eigentlich noch ein bisschen Liebe und ich würde mich freuen, wenn du da noch einmal ein bisschen Hochglanzpolitur aufträgst ;)

Rauschen stört mich hier im Nebel weniger, aber CA's in magentafarbenen Wölkchen sollte man in jedem Nebel rausdrehen, gerade weil es so leicht und schnell geht.
Bildkomposition, Einsatz, Format::top:

Bisher enthalte ich mich und hoffe auf weniger Magenta.

Gruß,
raul

Ellersiek 09.11.2015 11:13

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1756972)
...Bisher enthalte ich mich...

Ja, so geht es mir auch: Bildkomposition einfach klasse, technisch überzeugt es mich nicht so wirklich.

I.d.R. habe ich bei den Abstimmungen eine Meinung, hier kann ich mich nicht entscheiden ("Ich kann mich gar nicht entscheiden, es ist alles so schön bunt hier", Zitat Nina Hagen, "Ich glotz TV")

Gruß
Ralf

badenbiker 09.11.2015 11:21

Von mir ein ja weil es einfach gut wirkt.
Und ich kein Pixelfreak bin.

Ich finde es mittlerweile schlimm das nur noch ein zu Tode bearbeitetes Bild toll sein soll!

cf1024 09.11.2015 11:34

Von mir gibt es auch ein ja. :top:

matti62 09.11.2015 11:35

...das mit den Bildern ist wie mit den Menschen. Tolle Menschen sind in den seltesten Fällen technisch (körperlich) perfekt:crazy:

Ein ja hast Du von mir....

Ellersiek 09.11.2015 11:36

Mmmmh, aus "technisch überzeugt es mich nicht wirklich", diese Schlussfolgerung
Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1756975)
...Ich finde es mittlerweile schlimm das nur noch ein zu Tode bearbeitetes Bild toll sein soll!

zu ziehen kann man auch schlimm finden.
Wir wissen nicht, wie sehr das Bild bearbeitet ist oder nicht - ist auch egal.

Entscheidend ist doch die Frage Ausstellung ja oder nein. Und diese Frage konnten zwei Leute noch gar nicht beantworten - nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Ralf, der nicht gedacht hat, dass er eine "schlimme" Einstellung zu dem Bild hat.

raul 09.11.2015 11:41

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1756975)
... Pixelfreak... schlimm... zu Tode bearbeitetes Bild...

:shock: 2 Minuten CA's rausdrehen = zu Tode bearbeiten? Muss man nicht verstehen, oder?

Gruß,
raul, der auch nicht wusste, dass er ein schlimmer Finger ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.