![]() |
Vermutlich sind meine Monitore an Laptop und PC zu schlecht, weil ich keine Abrisse erkenne. Von mir ein Ja.
Gruß Wolfgang |
Ja, ich sehe Tonwertabrisse, Rauschen, CA's... Technisch bräuchte das Bild eigentlich noch ein bisschen Liebe und ich würde mich freuen, wenn du da noch einmal ein bisschen Hochglanzpolitur aufträgst ;)
Dennoch - Ja! Ich finde das Bild einfach gut und habe nicht umsonst Heiko² geschrieben. Das hier hat noch einmal eine andere Qualität als deine ohnehin schon guten und vor allem clever komponierten Bilder. In meinem "Ja" schwingt auch ein Hauch Anerkennung für deinen unermüdlichen Fleiß mit, er trägt wirklich tolle Früchte :top: |
Auch von mir ein Ja :top:
|
Zitat:
Bildkomposition, Einsatz, Format::top: Bisher enthalte ich mich und hoffe auf weniger Magenta. Gruß, raul |
Zitat:
I.d.R. habe ich bei den Abstimmungen eine Meinung, hier kann ich mich nicht entscheiden ("Ich kann mich gar nicht entscheiden, es ist alles so schön bunt hier", Zitat Nina Hagen, "Ich glotz TV") Gruß Ralf |
Von mir ein ja weil es einfach gut wirkt.
Und ich kein Pixelfreak bin. Ich finde es mittlerweile schlimm das nur noch ein zu Tode bearbeitetes Bild toll sein soll! |
Von mir gibt es auch ein ja. :top:
|
...das mit den Bildern ist wie mit den Menschen. Tolle Menschen sind in den seltesten Fällen technisch (körperlich) perfekt:crazy:
Ein ja hast Du von mir.... |
Mmmmh, aus "technisch überzeugt es mich nicht wirklich", diese Schlussfolgerung
Zitat:
Wir wissen nicht, wie sehr das Bild bearbeitet ist oder nicht - ist auch egal. Entscheidend ist doch die Frage Ausstellung ja oder nein. Und diese Frage konnten zwei Leute noch gar nicht beantworten - nicht mehr und nicht weniger. Gruß Ralf, der nicht gedacht hat, dass er eine "schlimme" Einstellung zu dem Bild hat. |
Zitat:
Gruß, raul, der auch nicht wusste, dass er ein schlimmer Finger ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |