![]() |
Zitat:
Kleineres 2,7" Display, Auflösung wahrscheinlich wie A58, aber dafür (für mich) unnötiges Schulterdisplay wären für mich keine KO-Punkte, viele Eigenschaften (AF, 2 Einstellräder usw.) super, aber die Größe ... na, vielleicht ist sie doch ein wenig handlicher, geringer jedenfalls, werden sehen. Soll ja eh erst im März kommen. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Klaus |
A77ii in einfach. Nun ja, hoffentlich ohne Sensorstreifen bei Gegenlichtaufnahmen und weiterhin mit AF-Microadjustment.
|
Zitat:
Wenn die einen begrenzbares ISO dazu legen, könnten die mich wirklich reizen. Das fehlt mir sehr bei der A58. |
Zitat:
Das Wichtigste aber ist, überhaupt eine neue A-Mount Kamera! Ernst-Dieter |
Zitat:
-Die Produktionskapazitäten in Thailand sind mit der A7 Serie voll ausgelastet und die Lagerbestände der A58 sollen zunächst im Weihnachtsverkauf abgebaut werden. Klaus |
Der Batteriegriff würde mit Sicherheit passen,wenn sie nicht fieserweise die kleinen Löcher am Gehäuse weggelassen hätten, wo die Verdrehsicherungstifte eingreifen.
"Billig-A77M2" trifft's ganz gut. Letztlich wird sie aber die A77M2 völlig überflüssig machen. Dazu ist der Aufpreis im Vergleich zum Zusatznutzen zu hoch. Ich bleibe bei der Behauptung, dass diese entfällt und durch ein Kleinbildmodell ersetzt wird (sofern A-Mount weiterhin mit einer Gehäuseauswahl bestückt wird). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und am Geld liegt es bei mit nicht. Da würde ich jetzt wirklich die A77/2 nehmen. |
Es ist so gekommen, wie ich es erwartet habe.Die Neue ist kaum erschienen, schon wird sie zur Enttäuschung (erklärt).
Sony hat es nicht leicht sogesehen.:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |