![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Für Spötter sollte das Forum allerdings wirklich keine Plattform bieten. ;) |
TO,
kannst du mal bitte den Titel korrigieren. Ich verspotte xy... oder ich spotte über xy... würde m.E. deutlich machen, worum es gehen soll. Wie auch immer, ich finde, dass konstruktive Kritik einzelne Personen oder ein Unternehmen weiter bringen kann. Was da auf Facebook, etc. abläuft, ist doch recht infantil bzw. niveaulos. So etwas möchte ich in diesem Forum nicht haben. :flop: |
Zitat:
Du hast den Zeigefinger erhoben, was jeder nachlesen kann. Wie man das letztendlich bewertet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe - wie Dana auch - meine Meinung dazu geäußert. Man kann doch wohl unterschiedlicher Meinung sein, ohne gleich dem Gegenüber fehlendes Demokratieverständnis zu unterstellen, nur weil die eigene Meinung nicht geteilt wird. @Peter: Du scheinst Dich wohl auf den Schlips getreten zu fühlen. Bis auf Jolinis Beitrag, der aber eben nicht nur draufhaut, sehe ich keine Herabwürdigung des TO. Dass hier hauptsächlich Leute antworten, die meist destruktiv unterwegs sind, kann ich wirklich ausschließen. Der TO hätte sich ja auch mal wieder melden können, wobei eine Nacht darüber zu schlafen sicher nicht verkehrt war. :) Zum Thema: Spott ist meiner Meinung nach teilweise schon angebracht, hier passt er für mich halt auch nicht so ganz, da sachlich falsch. |
|
Zitat:
Oder warum legst du mir Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe. Aber für dich ganz allein noch einmal. Ich habe kein Zeigefinger erhoben, ich habe meine Meinung geäußert, was in einer demokratischen Gesellschaft erlaubt sein sollte. Und ich sprach von einem Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
So langsam wird es grotesk.
Aber, es ist auch schwierig, einzugestehen, dass andere mal Recht haben. |
Zitat:
vlG Manfred |
Würdest Du an seiner Stelle hier noch mal was schreiben? Ich nicht.
|
Weshalb sollte der TO hier nichts mehr schreiben?
Ich vermute, dass der Vorschlag eines Meckerbeitrags "mach dich lustig über Sony" (oder ich verspotte über Sony/Minolta) nicht tierisch ernst gewesen ist, sondern eher mal zum Äußern von Verbesserungswünschen bzw. Anprangern von (subjektiven) Fehlleistungen des Kamerasystems dienen sollte. Das ist aber nur eine (positive) Vermutung von mir. Man könnte auch weniger nette Hintergründe des Aufrufs zum Meckern über Sony/Minolta vermuten. Ohne eine Reaktion des TO kann man darüber höchstens raten. Wenn es nur darum geht, Verbesserungswünsche zu nennen oder seinen Frust abzulassen, dann gibt es dazu bereits mehrere Beiträge, z. B. diesen Dauerbrenner zur weiteren Entwicklung des Sonysystems. vlG Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |