![]() |
Ja, dann schreib doch Mal, wenn der da ist, wie er sich macht.
|
Zitat:
werde ich gerne mal machen. Er soll zwar morgen kommen, aber bestimmt werde ich nicht vor Sonntag/Montag Zeit haben. Ich werde mich bestimmt, hier, mal dazu melden. :top: |
Den HP LP2475w habe ich bei mir seit einiger Zeit im Einsatz und bin froh damit. Also viel Spaß mit deiner Anschaffung.
Gruß Jan |
Zitat:
Hab mir den Vorletzten aus diesem Kontingent gesichert. Für so einen Monitor ist das supergünstig. |
Hab den Tipp auch hier aus dem Forum vor längerer Zeit. :top:
Ich finde es ist ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Und sie lassen sich mit Hilfe eines Colorimeters auch über die Monitor eigenen Einstellungen recht genau kalibrieren. Nett sind auch die vielen Funktionen und Anschlußmöglichkeiten. |
... bis ich den Monitor endlich testen kann wird wohl noch 2 Wochen dauern.
Er lässt sich an meinem alten PC, Steckplatz für DVI ist vorhanden, auf Grund von einem zu eng eingebauten Seitenblech/Verkleidung, nicht einstecken. Und da ich keine Ahnung habe was man da machen kann ....... ???? So wird es noch ein paar Tage dauern. Bis dann. |
Deckel auf, Steckkarte lösen, passend rücken und wieder fest machen...
|
... klar Heiko, ich ... nene.
Nachher kann ich aus den Teilen die daneben liegen einen Porsche bauen. Ich habe vor Jahren beschlossen keinen PC mehr zu öffnen - ich bin technisch und handwerklich mit zwei linken Händen ausgestattet worden. Vllt. ... ich muss mal sehen ... mein Neffe .... Gruß Jürgen |
Hallo zusammen,
hier kamen ja schon diverse hilfreiche Meinungen und Empfehlungen zusammen. Ich möchte trotzdem nochmal kurz nachfragen: Würdet ihr einen gebrauchten HP 2475W, so wie er jetzt mehrfach gekauft wurde, einem neuen Dell U2415 vorziehen? Preislich etwa die Hälfte, dafür gebraucht, OK. Aber technisch: Macht das 1% im Adobe-Farbraum, das der HP mehr kann, wirklich etwas aus? Oder hat er in der Praxis einfach bessere Farben. 7 Jahre älter von der Technik her, dafür eine andere Ausgangs-Preisklasse - da tue ich mich mit der Entscheidung schwer. Gruß Johannes |
Zitat:
Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |