SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α77 II: Testergebnis der Stiftung Warentest zur Slt 77 II!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=162712)

Andronicus 28.08.2015 17:49

Zitat:

Zitat von whitypool (Beitrag 1734580)
... Kann mich jemand wieder aufbauen (-:. ...

Nö, das kann ich nicht.

Aber mein Tip:
Geh doch einfach mal raus, knips Dir die Seele aus dem Leib und dann ist bestimmt wieder gut :lol: :top:

Kurt Weinmeister 28.08.2015 17:54

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 1734728)
knips Dir die Seele aus dem Leib und dann ist bestimmt wieder gut :lol: :top

Mit 'ner mittelmäßigen A77ii?
Macht bestimmt keinen Spaß.

Andronicus 28.08.2015 18:15

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 1734731)
Mit 'ner mittelmäßigen A77ii?
Macht bestimmt keinen Spaß.

Das wirkt aber auch nicht gerade aufbauend :lol:

Erster 28.08.2015 18:56

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1734696)
Die Stiftung Warentest ist mittlerweile genau so glaubwürdig was Tests und Zertifikate angeht, wie der TÜV Rheinland, nämlich überhaupt nicht.

Och Menno, wegen Euch musste ich jetzt an den ADAC denken...

juergendiener 28.08.2015 18:59

Der TO bietet noch einiges zum verkauf hier im Forum an.
Wenn man dem link der testbilder folgt kommt man auf eine Seite der bucht.

Vielleicht hat er zu viel zu tun, um uns weiter zu unterhalten

dinadan 28.08.2015 21:08

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1734703)
Dass ein... Bauchpinseln großer Unternehmen gewünscht, wenn nicht gar gefördert wird, ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen.

Sony ist ein größeres Unternehmen als Canon und Nikon, also wenn es um taktische Standortpolitik und Lobbyismus geht der dickere Fisch.

cbv 28.08.2015 21:37

@dinadan:
Nimmt man alle Sparten zusammen, auf jedem Fall. Aber bei Kameras sind doch eher Nikon und Canon die Platzhirsche.

dinadan 28.08.2015 21:51

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1734794)
@dinadan:
Nimmt man alle Sparten zusammen, auf jedem Fall. Aber bei Kameras sind doch eher Nikon und Canon die Platzhirsche.

Aber im Kontext "Bauchpinseln großer Unternehmen" und "Wes Brot ich ess" sind doch einzelne Sparten irrelevant, noch dazu in Bereichen, die in Deutschland eigentlich nicht mehr stattfinden (sorry Zeiss/Leica).

minfox 28.08.2015 21:55

Zitat:

Zitat von juergendiener (Beitrag 1734744)
Wenn man dem link der testbilder folgt kommt man auf eine Seite der bucht.

Auch wenn dort die Bewertungen für diesen gewerblichen Verkäufer prinzipiell in Ordnung sind, sind die Preise für die im Grunde unattraktiven Angebote recht ambitioniert. Beispiel: 69 Euro für ein KoMi 18-70 sind eine sportliche Ansage.

SanGerman 28.08.2015 23:02

Zitat:

Zitat von XG1 (Beitrag 1734694)
Zurecht, denn zu einem Topfernseher gehört weit mehr als nur Bildschärfe und Farbwiedergabe an einer von den Läden in der Regel völlig im Kontrast und sonstigen Einstellungen überhöhten... war es nicht vielleicht sogar so, dass der Laden eher Sony verkaufen wollte und deswegen die Einstellungen derselben im Vergleich zu den Wettberwerbern...

nein das ist die Unwahrheit.

die Trinitron Röhren waren die Besten, Sound war auch erstsahnig, kein vergleich zu der "Klötzchengrafik" von Grundig - und gedreht haben wir nicht an Kontrast ecc.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.