![]() |
Da ja leider keine Alternativen angeboten werden, kann ich auch nicht kommen. Schade.
Gruß Echidna |
01. Kerstin
02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX 11. der Blubb notfalls auch in Köln... :lol: |
Vorbildliche Initiative. Ich hoffe, dass es bei mir mit dem Termin passen wird.
Wer informiert den Kölner Stadtanzeiger? Beim letzten Kölner Treffen habe ich eine Fotoerlaubnis für den Dom besorgt, formlos per freundlicher email an den Dompropst, die wir auch mehrfach zitieren und einmal wirklich vorzeigen mußten. Einer (DigiAchim ?) hat eine Fotoerlaubnis für den HBf besorgt, wg. schönen Wetters gab es keine HBf-Foto-Session, aber geschadet hat es nicht. Das Kölner Verkehrsamt hat mir freundlicherweise ausreichend Köln-Porspekte/-Stadtpläne zugeschickt. Wenn zwei Tage Zeit sind, kann der Zoo eingeplant werden, evtl. kann hier Wallo hilfreich sein. Zudem darf wohl Rheinpanorama in der blauen Stunde nicht fehlen, anschließend wäre natürlich ein Nachtfoten mit GooSe's Kumpeln auf der Domplatte für alle Beteiligten eine Herausforderung. Liebe Grüße, Jan |
Ich war Mitte 2004 im Kölner Zoo. Nach meiner Meinung sind 11 EUR Eintritt für das Gebotene erheblich zuviel ...
Gruss Peter |
Habe mir den Termin jetzt mal im Kalender eingetragen :cool: . Köln ist ja nicht wirklich weit weg :lol: . Allerdings weiß ich nicht, ob Junior dann untergebracht werden kann.
01. Kerstin 02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX 11. der Blubb 12. Comp.-Maus (Ute) 13. ...... Liebe Grüße, Ute :) |
Na, da bin ich doch auch dabei
(wenn nichts dazwischenkommt) 01. Kerstin 02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX 11. der Blubb 12. Comp.-Maus (Ute) 13. Teddy 14. ...... |
Dann trage ich mich auch mal ein (und hoffe, dass nichts dazwischen kommt):
Zitat:
|
Zitat:
Und wer mal öfters in den Zoo geht der holt sich halt ne Jahreskarte. Das sind dann für normalsterbliche 60€, für Schüler und Studenten 30€ :-) |
Hallo, wir sind nun ja auch registrierte. wir haben zeit und lust am ffm-niederrhein-treffen in köln :top: teilzunehmen und melden uns somit an.
maik und isa |
Dann mach' ich hier mal eben den Schriftführer ... ;)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |