![]() |
Na da fand ich die Tabelle aber schon viel übersichtlicher
|
Stimmt schon beides. :D
Wir können es mittlerweile ja doch übersichtlicher halten: Den Treffpunkt für die Fototour sollten wir vielleicht noch festlegen. Samstag 07.11.2015 in Freiburg Cafe Hermann am Bahnhof
Wer sich eintragen will einfach den letzen Post mit Tabelle drin zum Zitieren auswählen, ALLES vor [TABLE] löschen, eine Zeile nach Bedarf kopieren und unterhalb des letzten Namens einfügen (aber noch vor [/TABLE) - fertig. Oder drunter schreiben 'Ich komme' und ein netter Mit-Forent trägt es in die Tabelle ein. :D |
Bei mir sieht's leider am 7.11. inzwischen schlecht aus. :cry: Werd' wahrscheinlich diesesmal nicht dabei sein können. Schade.
|
Samstag 07.11.2015 in Freiburg Cafe Hermann am Bahnhof
Freu mich schon. :D Begrabbelwunsch an Dana: Dein MAF85F14 (und wenn das nicht zu viel Schlepperei ist das 70200G)? |
Klar, kann ich mitbringen. :)
Begrabbelt wird aber nur in meinem Beisein, wenn das ok ist. Seit ich ein Zeiss mit Splitterbruch zurück bekommen habe und es keiner war, bleibe ich dabei... Ich hoffe, ich denk dran! Habt ihr Interesse an ein paar meiner Fotobücher? |
cool ist für mich noch ein platz frei? wollte schon immer mal sowas machen?
was für eine tour habt ihr denn vor? |
Hallo Dana, super, Danke.
Ne, das versteht sich doch von selbst. Was für Fotobücher meinst Du? Zitat:
|
Ich meinte Fotobücher mit meinen Fotos, zB Wales, Schottland, sonstiges. :D Ich fände es auch schön, Fotos von euch zu sehen...vielleicht mögt ihr auch was mitbringen?
|
Ja bitte.
Mallorca und Irland fänd ich persönlich interessant und würde sie gerne sehen. :) |
Hallo!
Ich melde noch Soraya nach ... sie würde gerne zu dem Stammi dazustossen. LG Manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |