SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bekanntmachung! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=158)

Jerry 09.09.2003 13:50

Hallo Tina,

auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir alles Gute
wünschen zu "unserer MOD". Viel Glück, Geduld und gaaanz gute Nerven.

hami 09.09.2003 14:03

Das geht ja hier ab, ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach.

Hallo Tina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Du bist jetzt unsere Muschel-Mod-Königin. Du hast es verdient und bleib weiterhin so nett und hilfsbereit.

Gruß Harald.

Igel 09.09.2003 14:13

Hallo Tina,

auch von mir einen Glückwunsch und vor allem nochmal ein herzliches Dankeschön für die Mail, mit der Du die Forumsmitglieder wieder eingesammelt hast. Ein Dankeschön natürlich auch an alle anderen, die mit sehr viel Arbeit das Forum wiederbelebt haben. Ich hoffe, daß das Forum noch lange besteht, auch wenn irgendwann nach der A1 mal die B2 oder anderes kommt.

Gruß

Peter

Gogi 09.09.2003 14:14

Dann schließe ich mich auch mal, und wünsche Dir viel Spass und wenig Stress mit der Aufgabe :D

Tina 09.09.2003 14:32

Hallo Ihr drei,

tausend Dank, aber jetzt hört doch auf damit, sonst erkenne ich mich nicht mehr im Spiegel ;)

Viele Grüße
Tina

wuppdika 09.09.2003 15:50

Zitat:

Zitat von Tina
Hallo Ihr drei,

tausend Dank, aber jetzt hört doch auf damit, sonst erkenne ich mich nicht mehr im Spiegel ;)

Viele Grüße
Tina

wieso gerade jetzt wo ich richtig los legen wollte ,
darf ich noch Tina sagen und dich duzen !?

von mir natürlich auch die besten Wünsche und
das richtige Fingerspitzengefühl ,
naja Du weißt ja worauf Du Dich einläßt ,
die 1. Moderatorin im neuen Forum ,
ja die Mischung machts

Tina 09.09.2003 15:57

Zitat:

Zitat von wuppdika
wieso gerade jetzt wo ich richtig los legen wollte ,

weil dieser thread jetzt 4 Seiten lang ist ? ;)

Zitat:

Zitat von wuppdika
darf ich noch Tina sagen und dich duzen !?

Sterblicher, es sei Ihnen genehmigt !

Und jetzt verteilt nicht soviele Vorschusslorbeeren. Ihr habt doch keine Ahnung, worauf Ihr Euch da einlasst ;)

trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Tina

Sunny 09.09.2003 16:29

Hallo Tina,

Dein Einsatz bei den "Muscheln" war schon toll (ich habe 2 von Dir)
gesteigert hast Du Dich in der Übergangs- Sammelphase und ich bin mir sicher, dass es dem Forum sehr sehr gut tut, einen weiblichen Mod zu haben, denn dann haben wir Macho´s einen Gegenpol.

Herzlichen Glückwunsch Tina, Du hast es verdient :!:

Dat Ei 09.09.2003 16:38

Hallo Sunny,

jetzt mal halblang - immerhin ist sie vom Obermacho als Mod empfohlen worden... 8)
Mal ernsthaft - wir waren neben der Anerkennung von Tinas Leistungen und Erfahrungen im Bereich der Moderation auch von dem Gedanken angetan, daß sich der Neuanfang des Forums in der Rekrutierung einer Frau widerspiegeln sollte. Wir haben zwar nur wenige Mädels im Forum, weil das digitale Knipsen anscheinend eine Männer-Domaine ist (Warum auch immer! Heißt noch lange nicht, daß wir es besser können!), aber auch diese wenigen Frauen sollen sich bei uns wohlfühlen und wiederfinden.

Dat Ei

pwk51 09.09.2003 17:00

Herzlichen Glückwunsch ...

@ Tina

... zum Moderatoren-Status! Grosses Engagement wird immer mit noch grösserem Engagement belohnt ;)

Gruss Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.