![]() |
Zitat:
Zeig doch mal wie gut dein 16-70 in den Ecken ist... Steffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
Detlef,
aber ich glaube niemand kommt so schnell auf die Idee sich den Sand und dessen Struktur in den Ecken anzuschauen, oder vielleicht doch? Na, jedenfalls würde ich bei diesem feinen Bild nicht auf die Idee kommen. |
Du hast natürlich recht, aber lüni wollte Ecken sehen :D
|
Zitat:
Danke fürs Zeigen! |
Zitat:
|
Weil ich eben ein überzeugter Nutzer dieses Objektivs bin habe ich einfach mal alles an Bildern was ich mit dem Objektiv die letzten Jahre gemacht habe nach Flickr geladen, alle in Größe 3200 Pixel an der langen Kante inkl. Exifs.
Damit kann man sich - so glaube ich - einen Überblick verschaffen. Hier der Link: https://www.flickr.com/photos/127457...57649339868244 Grüße, J. |
Bin noch auf Arbeit, aber danke an alle die hier mal Ecken zeigen:P:top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |