![]() |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
EDIT: Was anderes. Schaut auch das mal an: https://curved.de/news/videos/saygus...rtphone-225254 Wechselakku, 2 SD-Karten-Slots, Austauschbares Betriebssystem (mit Dualboot-Option!), optischer Bildstabi, wasserdicht, Wireless HDMI, ... Herz, was willst Du mehr? Ein Handy, dass Android und Ubuntu (oder Firefox OS) parallel kann, ohne Garantieverlust. Wie geil! Nur verstehe ich nicht, warum die nicht zumindest einen Snapdragon 805 eingebaut haben. Trotzdem, ich verschiebe meinen Handyneukauf mindesten, bis das Saygus V2 auf dem Markt ist! |
Zitat:
|
...S (Serie)
Der Betreff müsste eigentlich lauten: Adios Samsung Galaxy S...
Denn: wie einige richtig geschrieben haben: Es gibt ja noch das Note. Sony Experia ist für mich kein Thema mehr. Zukunftsaussichten zu unsicher. Am Liebsten würde ich ja auf Windows Phone umsteigen, aber da mangelt es (momentan) noch an Apps. Das geht schon bei PM Mobile los.... |
Irgendwie kapier ich wohl manche Dinge nie.
Warum denn dann kein iPhone ? Zukunft ist wohl mehr als sicher und die Apps sind wohl alle vorhanden und primär immer fürs iPhone entwickelt. |
Siehe meinen Eröffnungsbeitrag.
|
Zitat:
Dann frag ich mich warum das Telefon so beliebt ist und beliebt wurde ? Es war wohl einer der Hauptgründe warum das iPhone so erfolgreich wurde. Weil es einfach funktioniert - ohne rumbasteln zu müssen. Und wenns nicht geht - dann wird's ausgetauscht und nicht wochenlang wie bei anderen Herstellern eingeschickt. |
Weil das Ding bei vielen Leuten einfach ein Statussymbol ist.
Sind wir doch mal ehrlich, 99 % aller Leute verschicken mit dem Ding Whatsapp, Threma und co, machen Instagram und surfen im Netz. Da reicht auch die Leistung eines Galaxy S2 Und ich habe noch an keinem meiner Smartphones rumgebastelt. Alle liefen auf ihren ganz normalen Systemen. |
Zitat:
ja ja, ich habe lange mit mir gekämpft ob ich es schreibe - mein Schweinehund hat gewonnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |