![]() |
habe es gerade auch versucht: karte formatiert, die .brd und .app dateien in's stammverzeichnis der cf-karte gepackt, auf "abspielen" gedrückt und die meldung "keine bilder" bekommen :?:
|
Re: Meiner Meinung nach, wird die Sprache in der Kamera gest
Zitat:
Wenn der direkte Link nicht klappt, dann über www.konicaminoltaeurope.com -> Photographic -> Digital Customer Support Center -> Firmware auswählen... |
Zitat:
|
Habe gerade zusätzlich die Euro-Version heruntergeladen und entpackt.
Dateiname, -größe, -erstellungsdatum etc. alles gleich! :cool: |
Re: Neue Firmware
Zitat:
|
Re: Neue Firmware
Zitat:
|
So, Firmware ist drauf.
Keine automaitsche Drehung anhand des Exif-Orientation Flags ISO Einstellungen werden iauch nicht auf Hochkant gedreht.... Scheint sich wohl eher "unter der Haube" etwas getan zu haben. Lg Basti |
Zitat:
Version 1 in englischer Sprache. Bzw. HIER: http://download2.konicaminoltaeurope...ang=&ml=0&rid= |
Zitat:
7D AF changes: Wide AF mode now appears to favor the central AF sensor over the peripheral sensors even if the peripheral sensors are aimed at a closer subject. The reduces AF errors. 7D Instant Playback changes: Histogram with blinking highlights and shadows can now be made the default instant playback mode. In the past, you could make the histogram default, but I recall there was no blinking. 7D CF card handling changes: Warning beep occurs and film counter has a blinking red warning symbol when there is no CF card inside. It still allows you to take photos, which is great. Only the blind and the deaf will not see these warning signs. 7D flash exposure changes: None that I can tell (I don't know for sure) Hier abgeschrieben! |
Zitat:
Wann kriegen die Jungs und Mädels von KM denn einmal was auf die Reihe? Das sind die einfachsten Dinge der Welt diesen Flag mit einem Wert zu setzen, der eh schon abgerufen wird. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? *kopfschüttel* Sorry, aber ich bin grad bächtig möse über diesen Laden. Geniale Ideen haben, dann aber nicht konsequent durchziehen. Damit könnte man schon ganze Bücher füllen. Ich hoff inständig, dass das irgendwann nachgereicht wird. Sicher es ist nicht lebensnotwendig, ganz klar, aber es fehlt eben das i-Tüpfelchen, das sie zu der perfekten Kamera werden lässt. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |