![]() |
Hallo Leute
Nun gebt Euch mal wieder hier alle die Hand. Ich hätte ja nie vermutet, dass solch ein Bild, es ist eins von 35 Bildern, solch eine Unruhe hier in diesem Forum bringen kann. |
Ich finde beide Aufnahmen Top. Und wenn ich lese was da an Aufwand dahintersteckt zieh ich den nicht vorhandenen Hut! Wird Zeit das ich in Rente geh. Dann werde ich michvielleicht auch mal auf die Pirsch legen.....ok. Werde ich nicht.Ich schau lieber deine an.
Und vor Robert zieh ich ihn auch. Sich hier hinzustellen und sich für ein Verhalten zu entschuldigen....DA gehört auch was dazu. Grüßle Jürgen |
Spontan habe ich gedacht: schöne Photos. Dann kam der Zensor in meinem Kopf und sagte; aber das ist doch "nur" ein Hirsch, der Inbrgiff des biederen, muffigen 50er Jahre Kitsches....... Nachdem es mir gelungen war den inneren Zensor wieder auszuschalten und ich mir deine Bilder, soweit es überhaupt geht, wertfrei anschaute, fand ich sie wieder gut. Und die Moral von der Geschicht.......:D
|
Solche Bilder sind wirklich nicht einfach zu machen.
In Holland gibt ex einen großen Park, in den zu bestimmten Zeiten Fotografen wie Heuschrecken einfallen - natürlich um schöne Hirschbilder zu machen. :D Von daher finde ich die gezeigte Serie sehr stark, da der Fotograf neben perfektem Timing auch einen sehr guten Platz gefunden hat. :top: Trotzdem sollte man aber auch akzeptieren, dass manche Leute an sich nicht auf bestimmte Bilder anspringen oder sich an Erbsen stören können...;) |
Ich glaube, wir haben fast alle Lieblingsthemen und zeigen immer wieder Bilder davon.
Darin sehe ich nichts Schlechtes, wir wollen doch alle mit Hilfe der Kritik der anderen besser werden. Was eigentlich ist Kitsch? Ich habe es immer noch nicht rausgefunden. Ich vermute es kommt vom Ungarischen kitschi (ist garantiert falsch geschrieben, aber so spricht man es) das bedeutet hübsch. über Österreich-Ungarn ist es dann wohl in unseren Sprachgebrauch eingewandert und irgendwann pejorativ geworden. Blöd, etwas hübsches als schlecht zu empfinden. Ich jedenfalls würde mich freuen, einen Hirsch so fotografieren zu können. Und ehrlich, ein Hirsch ist nicht weniger schön als ein Eisvogel (die sind doch auch bloss langweilig :lol:) oder eine Libelle. Danke Robert, dass Du eingelenkt hast. Das ist Charakterstärke. Es hat schon keinen Spass meht gemacht, diesen Thread zu lesen. Habt alle einen schönen Abend Kerstin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |