SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Programm zum Alpha-Festival 2015 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=154794)

cat_on_leaf 28.08.2015 17:25

Danke Ditmar :top:

cdan 29.08.2015 11:07

Soweit ich informiert bin gibt es auf das Sony Alpha Line-up 20% Rabatt, ausgenommen die A7RM2, die auch erst nach unseren Ankündigungen erschienen ist! Ich sorge zwar dafür, dass es jedes Jahr wieder einen Rabatt für das Festival gibt, das ist dann aber auch alles; bis auf die Tatsache, dass ich auch noch den Kopf dafür hinhalten muss, wenn plötzlich eine Kamera vom Rabatt ausgenommen ist. Spaß geht definitiv anders.

Wie Ditmar schrieb waren die go2know Touren ausdrücklich immer wieder im Feedback gewünscht. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Damit wir kalkulieren können, eventuell sogar nachsteuern, erfolgt die Anmeldung zu diesen Touren in unserem Ticket Shop.

Wer noch Fragen hat schreibt uns einfach an info@alpha-festival.com oder ruft an (Das Büro ist jedoch nicht immer besetzt). Die meisten Dinge kann aber auch Cecily klären, bzw. entscheiden. Ihr erreicht sie unter cn@alpha-festival.com. Ditmar steht euch ja hier schon länger Rede und Antwort.

cat_on_leaf 29.08.2015 17:31

Hallo Christian,

erst einmal vielen Dank für die Information. Ich denke damit ist erst einmal mir und auch einigen Anderen geholfen. Ich wollte keinen Stress machen und erst recht nicht auf irgendeinen Rabatt für irgendwas pochen. Alleine die Gesamtinformation war mir wichtig.

cdan 03.09.2015 10:48

Bevor es zu Diskussionen über die Zwangsräumung auf dem Teufelsberg kommt eine Info.

Mit dem neuen Pächter konnte ich die Touren während des Festivals absichern. Ihr könnt euch also auf zwei richtig tolle Touren zur NSA Abhörstation freuen. Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei.

Widdewiddewitt 03.09.2015 11:04

Danke Ditmar!
(und Christian auch)

dinadan 03.09.2015 14:48

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1734714)
Und wenn Du wegen der Rabatte nachfragst, kannst Du dann auch gleich mal fragen, ob es die auch für bestimmte Sony-Produkte außerhalb der Alpha-Schiene - wie z.B. die RX-Serie - gibt? Wäre toll.

Laut Herrn Oehmke vom Sony Store gibt es dieses Jahr wieder 20% Rabatt, und da ich mich unter anderem explizit nach der RX 100 IV erkundigt habe, ist die RX-Serie anscheinend dabei.

cdan 06.09.2015 12:50

Unser Programm ist nun vollständig online. Es sind noch einige Programmpunkte hinzugekommen. Eine Programmübersicht zum Download und ausdrucken erscheint in der kommenden Woche.

Karsten in Altona 06.09.2015 12:59

Zitat:

Zitat von dinadan (Beitrag 1736330)
Laut Herrn Oehmke vom Sony Store gibt es dieses Jahr wieder 20% Rabatt, und da ich mich unter anderem explizit nach der RX 100 IV erkundigt habe, ist die RX-Serie anscheinend dabei.

:top:

cdan 06.09.2015 13:23

Ausgehandelt war ein Rabatt von 20% auf das Sony Alpha Line-up. Ausgenommen davon wurde die später erschienene A7RM2; d.h. also alles andere was ein Alpha trägt wird auch rabattiert. ZEISS Objektive wie Touit, Loxia und Batis gehören nicht zum Alpha Line-up.

Widdewiddewitt 06.09.2015 13:35

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1737096)
Ausgehandelt war ein Rabatt von 20%

So stand es zunaechst auch auf der webseite, spaeter stand (ohne angabe von gruenden) 10%, was jetzt steht weiss ich nicht ich habe schon ein paar tage nicht mehr geschaut. :oops:

Zitat:

auf das Sony Alpha Line-up. Ausgenommen davon wurde die später erschienene A7RM2;
Schon, aber es hiess auch was noch nicht lieferbar ist kann bestellt werden.
Zitat:

d.h. also alles andere was ein Alpha trägt wird auch rabattiert. ZEISS Objektive wie Touit, Loxia und Batis gehören nicht zum Alpha Line-up.
Das ist schade, aber das heisst ja nicht unbedingt das, grade die objektive, ausschliesslich zum listenpreis ueber den tisch gehen. (Mal ganz unabhaengig vom festival.)

w

Ps.: Das soll keine kritik an der orga oder am festival sein, das wird alles seine gruende haben. (zum beispiel anweisungen von sony selbst gegen die haendler (reine spekulation von mir))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.